Games of Thrones: Achte Staffel jetzt auch bei iTunes und Amazon

Das Finale der großen Kult-Serie auch ohne Sky sehen

Es ist ja schon unglaublich, wie viel Werbung Sky im Vorfeld für die achte Staffel von Game of Thrones gemacht hat. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige Fans durchaus zugeschlagen haben, entweder bei Sky Ticket oder gleich mit einem längerfristigen Sky-Abo. Dass man die achte Staffel auch ganz unkompliziert anschauen kann, war da noch nicht bekannt.

  • die achte und finale Staffel von Game of Thrones (iTunes/Amazon)

So lässt sich die achte Staffel ab sofort auch ganz einfach über den iTunes Store oder Amazon Video beziehen. Die erste Folge ist seit heute verfügbar, in den kommenden fünf Wochen gibt es jeden Dienstag eine weitere neue Folge. Im Vergleich zu Sky muss man also einen Tag länger warten, das dürfte aber durchaus zu verkraften sein.

Für die gesamte Staffel werden 19,99 Euro verlangt, die erste Folge ist für 2,99 Euro zu haben. Was nun günstiger ist, ist im Vorfeld schwierig zu sagen: Sollte der Preis pro Folge bei 2,99 Euro bleiben, ist man mit dem Einzelkauf besser bedient – ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass die etwas längeren Episoden durchaus 3,99 Euro kosten könnten. Zudem ist im Staffelpass eine Dokumentation enthalten.

Auf jeden Fall aufmerksam machen wollen wir euch auf einen großen Unterschied zwischen den Versionen aus dem iTunes Store und von Amazon Video. Während ihr auf der Apple-Plattform entweder die englische oder deutsche Variante kaufen müsst, bekommt ihr bei Amazon beide Vertonungen.

Kommentare 10 Antworten

    1. Nicht wirklich, da du ja 2 Monate bezahlen musst um die komplette Staffel zu sehen (Jede Woche kommt eine neue Folge raus). Außer du wartest bis alle Folgen raus sind und holst dir dann dein Sky Ticket um alle innerhalb eines Monats zu schauen, dann kommst du wirklich billiger weg. Allerdings kannst du bei Itunes oder besser Amazon (zweisprachig) die Serie beliebig oft gucken nachdem du Sie gekauft hast.

      1. Zur Zeit gibt es ein Angebot. Im ersten Monat 4,99 danach 9,99. Macht 15 Euro. Und ja, natürlich kann man warten und dann die ganze Staffel bingen, aber das ist natürlich nur was für jemanden, dem Spoiler egal sind 🙂

  1. Is die iTunes Version in 4k oder haben sie generell nur Filme in 4k
    Habe es bei sky Ticket geschaut die 720p gehen noch aber Stereo Ton geht garnicht bei der Serie 😩

    1. Wenn man mit 720p und Stereo zufrieden ist.
      Ich habs auf sky Ticket geschaut da ich es sowieso im Moment hatte aber Qualität na ja 720p gehen ja noch aber der Ton bei so einer Serie 😫

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de