9 Euro geschenkt: PDF Expert heute kostenlos laden

2 Kommentare zu 9 Euro geschenkt: PDF Expert heute kostenlos laden

Besser könnte ein Start in die Woche doch kaum ausfallen. Im App Store lassen sich beim Download von PDF Expert heute 9 Euro sparen.

Wie bereits im Februar kann man PDF Expert (App Store-Link) aktuell kostenlos aufs iPhone laden und damit insgesamt 8,99 Euro sparen. Es handelt sich um ein einfaches, aber trotzdem umfangreiches Tool zum Lesen und Markieren von PDF-Dokumenten. Sogar ausfüllen kann man Dokumente, die man mit der iPhone-App öffnet.


Im deutschen App Store kommt PDF Expert aktuell auf vier Sterne im Schnitt, wobei ich die Rezensionen mit nur einem Stern nicht ganz nachvollziehen kann. Aber wie dem auch sei: Ein kostenloser Blick kann nicht aber sicher nicht schaden, denn unter anderem heißt es auch: „Erleichtert die tägliche Arbeit mit unzähligen Dokumenten, die verwaltet werden wollen.“

Hat man die PDF-Dateien erst einmal in die App geladen, kann man sie dort öffnen und nicht nur lesen, sondern auch Textpassagen farblich hinterlegen und Notizen einfügen. Alle Anmerkungen bleiben dabei auch erhalten, wenn man die Dokumente später verschickt und sie am Computer öffnet.

Zusätzlich kann man die Dateien direkt aus der App heraus auf verschiedenen Plattformen sichern, unter anderem stehen hier Dropbox und Google Drive zur Auswahl bereit. Und wo wir schon bei sichern sind: Man kann PDF Expert mit einem Passwort vor unbefugtem Zugriff schützen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de