90 Millionen im EuroJackpot: Mit dem Lotto Scanner den Gewinn prüfen

Lottospieler sollten sich den Lotto Scanner ansehen. Warum? Wir verraten es euch.

lotto scanner ios

Ihr versucht wöchentlich euer Glück im Lotto? Da ist der aktuelle EuroJackpot mit 90 Millionen Euro sehr verlockend und wer hätte nicht gerne einen Teil davon ab? Wir nehmen den hohen Jackpot zum Anlass, um auf den Lotto Scanner (App Store-Link) aufmerksam zu machen.


Ihr habt einen Tippschein im Kiosk abgegeben und wollt die Zahlen nach der Ziehung nicht manuell abgleichen? Der Lotto Scanner, der für iOS und Android verfügbar ist, analysiert eure Tippschein-Quittung und sagt euch sofort, ob ihr etwas gewonnen habt. Dazu müsst ihr lediglich die Kamera auf den Tippschein oder den QR Code (bundeslandabhängig) halten – die App erfasst automatisch den Spielschein und alle Informationen, die sich darauf befinden und schon erhaltet ihr eure Ergebnisse. Unterstützt werden dabei alle Bundesländer mit Lotto 6aus49, EuroJackpot, Spiel77, Super6 und Glücksspirale.

Interessant zu wissen ist, dass die Entwickler der App versichern, dass sie beim Scan keinerlei Daten speichern. Weder GPS- noch persönliche Daten werden erhoben. Außerdem benötigt ihr zur Nutzung des Lotto Scanner kein Kundenkonto und könnt somit nach der Installation direkt mit dem Scan starten. Der Download ist 108,4 MB groß, erfordert iOS 10.0 oder neuer und ist kostenlos.

Mit Clever Lotto direkt per App tippen

clever lotto

Ihr wollt euer Glück versuchen? Dann könnt ihr mit der App Clever Lotto (App Store-Link), die von den gleichen Entwicklern stammt, auch direkt online per App tippen oder eure Kiosk Scheine überwachen. Erfahrt sofort nach der Ziehung die Ziehungszahlen und den Gewinn.

Der online gespielte Tippschein wird direkt über den Partner Lotto24 an die jeweilige staatliche Landeslotterie weitergegeben. Des Weiteren könnt ihr euch auch per Push-Nachricht automatisch erinnern lassen, sobald der Jackpot eure Wunschhöhe erreicht hat oder Tippscheine abgelaufen sind. Der Download erfolgt kostenfrei und ist 133,2 MB groß.

Die Frage an euch: Seid ihr leidenschaftliche Lottospieler? Habt ihr schon einmal was gewonnen? Oder ist Glücksspiel nichts für euch?

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Also mit dem Smartphone den Lottoschein scannen. Und noch ne App brauchts.

    Lottospieler, die gleichzeitig auch Smartphonebesitzer sind spielen doch eher online ?!?

    Aber klar, ich kann ja den Lottoschein per Hand ausfüllen, dann scannen und senden, retour dann umgekehrt 😉

    quo vadis caesar ? ….

  2. Ach ja, immer wenn ich traurig bin spiele ich mit der App LOTTO24 lotto … Bankdaten hinterlegt … immer nur 2 Felder … Gewinn ca 10:1 eppes Klimbergeld … und werde sofort per eMail()n. Einstellung) benachrichtigt. Schaut sehr Safe aus und PushInfo einstellbar ab xyMio mich benachrichtigen.

    Kein Zettel, kein Kuli, keine ZettelQuittung und keine ScanApp 😉

  3. Einmal gab es 4 richtige bei Euro Jackpot wurde ich mit 117 Euro belohnt und einmal mit drei richtigen und alle beiden Sterne richtig dafür gab es nur 66 Euro. Gestern nur 17.60 Euro für drei richtige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de