appgefahren News-Ticker am 7. Oktober (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:52 Uhr – Amazon Music: Startseite verbessert +++

Amazon Music (App Store-Link) ist für Prime-Nutzer eine kostenlose Möglichkeit zum Musikhören. Mit dem neuesten Update liefert die App eine neue Startseite mit noch mehr persönlichen Empfehlungen.



+++ 6:50 Uhr – Rome Total War: Bald auch auf dem iPad +++

Das bekannte Strategie-Spiel Rome: Total War wird bereits in Kürze auch für iPhone und iPad verfügbar sein und knapp 10 Euro kosten. Nähere Informationen zum Spiel gibt es auf dieser Webseite.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Rome Total War, kommt das nur für Ipad oder auch Iphone? In der Überschrift steht für Beide, kann ich aber sonst nirgendwo für iphone entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de