appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 29. April (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 7:49 Uhr – Apple Fitness+: Neue Challenge zum heutigen Welttag des Tanzes +++

Wer heute ein 20-minütiges Tanz-Workout absolviert, kann sich eine neue Abzeichnen sichern.


+++ 6:09 Uhr – Amazon: Prime Day wird im Juli stattfinden +++

Im Rahmen der Verkündung der Quartalszahlen hat Amazon angekündigt, dass der Prime Day in diesem Jahr in mehr als 20 Ländern im Juli stattfinden wird. Ein genaues Datum ist allerdings noch unbekannt.

+++ 6:08 Uhr – Apple TV+: Weiterer Trailer zur neuen Teheran-Staffel +++

+++ 6:07 Uhr – Apple TV+: Pachinko-Trailer +++

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Drei News? Wirklich? Ich sehe nur das Video von 6:07 Uhr. Und jetzt ist eine knappe Stunde später. Das hat zwischenzeitlich schon mal wieder besser geklappt.

    1. Moin, sorry! Das ist so: In der App ist ein Cache aktiv und die Änderungen am Ticker werden zu langsam übernommen. Daher leeren wir den Cache nach jedem neuen Ticker-Eintrag manuell, damit dieser sofort sichtbar wird. Hier wurde das wohl heute Morgen vergessen. Sollte jetzt alles da sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de