Adventskalender (15): Oceanhorn Fanpaket inklusive iPod touch der 5. Generation

Am dritten Advent hat sich im appgefahren-Adventskalender ein echtes Highlight versteckt. Gemeinsam mit FDG Entertainment verlosen wir einen exklusiven Preis.

oceanhorn-fdg-webseite

Es gibt sie doch noch, die Premium-Titel im App Store. Zu den erfolgreichen Bezahl-Spielen des Jahres zählt ohne Zweifel das grandiose Abenteuer Oceanhorn (App Store-Link), das in unserem Test volle fünf Sterne kassiert hat. In dem 7,99 Euro teuren Spiel begibt man sich mit einem kleinen Jungen auf die spannende Suche nach dem eigenen Vater und versucht, das Rätsel um Oceanhorn zu lösen. Damit das gelingt, muss man mehr als zehn Stunden Zeit investieren.


Noch spektakulärer geht es wohl nur in unserem Adventskalender zur Sache. Wir verlosen neben einem iPod touch der fünften Generation in Spacegrau mit 32 GB Speicherplatz und exklusiver Oceanhorn-Gravur auch eine Tasse, ein T-Shirt und ein Poster im entsprechenden Look. Allein der iPod hat einen Wert von über 300 Euro. Das T-Shirt ist für Männer und Frauen in den Größten S, M oder L verfügbar.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich die folgende Frage beantworten: Welche Komponisten sind für den Soundtrack von Oceanhorn verantwortlich? Eine Antwort auf diese Frage findet ihr auf der Webseite von FDG Entertainment.

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de. Der Einsendeschluss ist heute um 23:59 Uhr, wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden im nächsten Türchen des Adventskalenders bekannt gegeben.

Die Gewinner vom 14. Dezember: Die vorsitzende Geschäftsführerin von Philips Deutschland heißt natürlich Dr. Carla Kriwet. Das haben viele von euch gewusst, etwas Glück hatten Peter M. und Maren L. – beide dürfen sich über ihren Wunsch-Lautsprecher freuen. Alle anderen finden den Dot und den DS1600 natürlich auch auf Amazon.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Bekommt man die Oceanhorn Shirts demnächst auch ohne Gewinnspiel zu kaufen? Hätte großes Interesse daran (genauso wie am Soundtrack), möchte mich aber nicht auf Fortuna verlassen. 😉

  2. Ganz ehrlich- wenn du schon wegen der Gravur rumjammerst, ist jedem klar das du den nicht für dich möchtest- sondern entweder verkaufen oder „verschenken“ möchtest!

    Ich gönne ihn dir nicht! Beim Gewinnspiel mitmachen nur um Profit daraus zu schlagen!!! Tzzzz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de