Adventskalender 2016: Das dickste Ding aus 24 Tagen (19)

Im heutigen Türchen unseres Adventskalenders versteckt sich das größte und schwerste Paket aller 24 Tage: Ein Brother DCP-9022CDW.

Brother Drucker

Heute haben wir ein richtig dickes Ding für euch organisiert. Der schwerste und größte Gewinn unseres Adventskalenders bringt es auf ein Gewicht von weit über 20 Kilogramm, trotzdem werden wir den DCP-9022CDW von Brother irgendwie zu euch nach Hause bringen. Und wir sind uns sicher, dass ihr sehr viel Freude mit dem 3-in-1 Farblaserdrucker haben werdet, denn immerhin haben wir den unmittelbaren Vorgänger seit rund einem Jahr bei uns im Büro im Einsatz.


„Das Brother Farb-Multifunktionsgerät DCP-9022CDW mit LAN/WLAN, automatischem Duplexdruck und Touchscreen-Farbdisplay ist optimal für den Arbeitsplatz oder die kleine Arbeitsgruppe. Es verfügt über Druck-, Kopier-, und Scanfunktion in Farbe“, heißt es in der Produktbeschreibung des Herstellers.

Selbstverständlich verfügt der Brother DCP-9022CDW Über AirPrint, so dass ihr direkt und ohne Umwege mit iPhone und iPad Dokumente ausdrucken könnt. zudem bietet Brother eine eigene App, mit der man weitere Druckeinstellungen vornehmen und sogar Dokumente direkt auf das iPhone oder iPad scannen kann. Eine sehr praktische Funktion, die euch ganz sicher begeistern wird.

Ganz günstig ist der Drucker leider nicht, die Preisempfehlung von Brother für den DCP-9022CDW liegt bei rund 400 Euro. Aber keine Sorge: Ein glücklicher Gewinner wird noch in dieser Woche von einem recht unglücklichen Paketboten besucht, der das rund 25 Kilogramm schwere Paket bis zur Wohnungstür schleppt.

‎Brother iPrint&Scan
‎Brother iPrint&Scan
Preis: Kostenlos

So könnt ihr den Farblaser-Drucker von Brother gewinnen

Um den Brother DCP-9022CDW zu gewinnen, müsst ihr lediglich die folgende Frage beantworten: Wie viele Seiten pro Minute kann der DCP-9022CDW ausdrucken?

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an 19@appgefahren.de bis spätestens 23:59 Uhr ab. Der Gewinner wird ausgelost und zusammen mit der richtigen Lösung im nächsten Türchen bekannt gegeben. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Im 18. Türchen unseres Adventskalenders gab es mit den richtigen Lösungen „Aluminium“ und „316L“ Fitness-Produkte von Withings zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner sind Silke und Jürgen.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

    1. Vielleicht muss keine Antwort erfolgen, da doch eindeutig dasteht, wo die Antwort erwartet wird. Und das weiß man doch nun allerseits hier ?

    2. Ja, was soll ich da noch sagen. Steht ja alles exakt im Text. Und wir schreiben ja nicht täglich umsonst „im Betreff“ mit in jedes Türchen.

      1. Überliest man leider. Ich hab es bisher den ganzen Dezember erfolgreich nicht erkannt.
        Man liest beim ersten Mal vielleicht „richtige Antwort“ und sucht dann nach der Adresse. Ah, da ist sie ja. 1@…. okay, für 1.12. gut, dann genügt es ja morgen nur die Frage zu lesen.
        Und schon ist das Fehlerhafte Antworten drin. 😉

          1. Daher gewinne ich nie was … fand das System mit Email und dann jeden Tag noch eine andere schon immer ungeschickt ….

        1. Denke wird einigen so gehen, halt sehr unüblich es so zu handhaben…
          Daher habe ich ja auch gefragt …
          Verstehe aber auch nicht warum nicht eine kurze Mail zurückkommt mit he du solltest nochmal genau lesen

          1. Du machst dir seit 19 Tagen nicht die Mühe, den entscheidenden Absatz komplett durchzulesen, aber erwartest von den Jungs, bei 1500-2000 Mails pro Tag alle zu überprüfen und die anzuschreiben, die etwas falsch gemacht haben? Ernsthaft?

  1. Trotzdem dämliche Regelung die ich an den ersten Tage mit Mail einfach überlesen habe … ja selber schuld
    Was macht ihr gegen doppelte Mails ?
    Oder kann jeder drei mal am Tag mitmachen ?

    Trotzdem klasse Aktion mit größtenteils tollen Preisen

  2. Ja dürfen schon klar … aber wenn jemand in der Früh und Abend rein zufällig doppelt abschickt ? Oder man möge nur an böse Leute denken….

    1. Ich gehe davon aus, dass eine Email zufällig ausgewählt wird und daraufhin überprüft wird, ob die Antwort/ Formalitäten stimmen. Dann wird noch geschaut, ob vom Absender o.ä. Tatsächlich nur eine einzige Email geschickt wurde. Sofern alles in Ordnung ist, ist ein Gewinner gefunden. Falls nicht, wird die Prozedur eben so oft durchgeführt, bis es bei einem passt.
      Du kannst bei drei Personen nicht erwarten, dass jede Mail auf alle Kriterien überprüft wird, und nebenbei der Blog genauso gut wie sonst weiterläuft!

  3. Brother … seit Jahren mein absoluter Favorit. Derzeit nutze ich den MFC-9142CDN. Die Dinger sehen zwar nicht stylisch aus aber aufgrund der Zuverlässigkeit ist das für mich eher nebensächlich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de