Adventskalender 2016: Power für alle Fälle (14)

12 Kommentare zu Adventskalender 2016: Power für alle Fälle (14)

Damit ihr nie mehr einen leeren Akku habt, gibt es heute von Equinux sechs tolle Pakete in unserem Adventskalender.

Tizi Equinux Flachmann Ultra 1

Wer kennt das nicht: Man ist unterwegs und der Akku des iPhones neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Vielleicht hat man ja sogar eine Powerbank dabei, aber das Kabel vergessen? Damit das nicht passiert, gibt es heute sechs tolle Pakete des deutschen Zubehör-Herstellers Equinux mit seiner erfolgreichen Marke Tizi.

Die Lösung für den oben beschriebenen Fall, der vermutlich gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, ist der Tizi Flachmann Ultra. Der 39,99 Euro teure und hochwertig verbreitete Akku verfügt nicht nur über ein Aluminium-Gehäuse, sondern auch ein integriertes Lightning-Kabel. Die 3.200 mAh des kompakt gestalteten Akkus laden euer iPhone auf jeden Fall ein Mal komplett auf.

Damit der Tizi Flachmann Ultra und alle anderen eurer Geräte zuhause aufgeladen werden können, gibt es in jedem der sechs Pakete noch eine Tizi Tankstelle obendrauf. Das Ladegerät bietet vier USB-Anschlüsse und jede Menge Power, denn die neueste Generation lädt an allen Ports mit 2,4 Ampere und damit voller Geschwindigkeit.

Tizi Tankstelle

So könnt ihr ein Tizi-Paket von Equinux gewinnen

Um eines der jeweils 70 Euro teuren Zubehör-Pakete von Equinux bestehend aus Tizi Flachmann Ultra und Tizi Tankstelle zu gewinnen, müsst ihr nur die folgende Frage beantworten: Wie flach ist der Tizi Flachmann Ultra?

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an 14@appgefahren.de bis spätestens 23:59 Uhr ab. Der Gewinner wird ausgelost und zusammen mit der richtigen Lösung im nächsten Türchen bekannt gegeben. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Gestern konntet ihr zwei Tolino Vision 4 HD im Wert von jeweils 179 Euro gewinnen. Über einen neuen eBook-Reader dürfen sich Sebastian und Liliana freuen. Die richtige Lösung lautete: Telekom-HotSpots.

Kommentare 12 Antworten

  1. Könnt ihr einen mobilen Akku für ein MacbookPro empfehlen? 😮 Bräuchte sowas für eine Tour, bei welcher ich Videos von unterwegs hochladen muss/will, aber der Akku des MacBooks maximal für ein Video reicht ?

        1. Einfach mal so ins Blaue hinein: vielleicht das „Dino Kraftpaket“. Aber ob das wirklich das MacBook laden kann, weiß ich nicht. Nur eine Vermutung.

  2. Apropos Telekom. Für 10 Euro kann man in jedem Telekom Shop einen externen Akku erhalten. Natürlich gibt es die kompletten 10 Euro bei Rückgabe in jedem Telekom Shop zurück!

  3. ich habe da mal (eventuell dumme?) eine Frage zu den Ladegeräten… überall werden die nur mit den tizi-Kabeln gezeigt, auch beim Lieferumfang steht dabei „ohne tizi-Flip-Kabel“.
    Das Teil hat doch USB-Anschlüsse und „nicht-tizi-Kabel“ können genauso verwendet werden, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de