Adventskalender: Schießt den Ball ins Tor…

20 Kommentare zu Adventskalender: Schießt den Ball ins Tor…

Es ist schon wieder der 1. Dezember – Zeit, ein kleines Türchen für euch zu öffnen.

Im appgefahren Adventskalender hat sich heute ein ganz exklusives Geschenk versteckt. In Zusammenarbeit mit Electronic Arts verlosen wir zwei FIFA-Fanpakete für alle Fußball-Fans und alle anderen, die es werden wollen.


Die beiden Pakete bestehen aus folgenden Produkten (abgesehen vom iOS-Spiel könnt ihr alles auf dem eingefügten Bild sehen) und haben einen Gesamtwert von jeweils 100 Euro:

  • Trikot (Größe M)
  • EA-Ball
  • Lanyard
  • FIFA 13 für PC, Xbox oder PlayStation
  • FIFA 13 für iPhone & iPad

Um eines der beiden Pakete zu gewinnen, müsst ihr lediglich die folgende Frage richtig beantworten: In welchem Jahr wurde der erste Teil von FIFA veröffentlicht? Die richtige Antwort schreibt ihr einfach in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de.

Einsendeschluss ist am heutigen Samstag um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zudem ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt und Apple nicht als Sponsor tätig.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

    1. Wilkommen in Deutschland, Land der Personen denen man nichts recht machen kann. Anstatt sich über Gewinnspiele zu freuen erstmal nörgeln.

      1. Um deine Chancen zu erhöhen, spiele ich nicht mit, jetzt musst du nur noch deinen Eltern Bescheid sagen, damit du evtl gewinnen kannst, denn in deinem Alter darf man ja noch nicht an Gewinnspielen teilnehmen 🙁
        Ach und danke, dass du mich Willkommen heißt aber das ist nicht nötig, bin hier geboren und das ist schon laaaaange her

    2. Mhhhh, ich sag’s mal so, mir würde M passen, ist aber abhängig vom Shirt-Hersteller UND ja ich bin auch schon einige Lenzen über 18. 🙂 Dennoch brenne ich nicht auf ein FIFA-Shirt…

  1. Bin zwar erst seit 2000 Fan der Serie, die Frage kann ich trotzdem beantworten. Mail ist raus und viel Glück allen. Sind echt tolle Preise!

  2. Auf Appgefahren und einen tollen Adventskalender ist Verlass – super 🙂 Abgesehen von Apples Gegenstück, was zum Ende des Monats anläuft sind die Rabattvorschläge in den letzten 2 Jahren ziemlich fade gewesen.

  3. Würde sagen, wie immer eine klasse Aktion von euch.
    Bin gespannt was in den nächsten Tagen noch so alles kommt. 🙂

    Ich erhöhe die Gewinnchancen und nehme hier nicht dran Teil- hoffe es gewinnt jemand der damit viel Freude haben wird!

  4. Mein erstes Fifa war Fifa 95.
    Und wenn ich schnell gewinnen wollte habe ich mich einfach vor den Torwart gestellt und bin bei seinem Abschlag hochgesprungen ,TOOOOOR.

  5. Hallo appgefahren Team, könntet ihr mir sagen, ob man bei dem diesjährigen Adventskalender nur einmal gewinnen kann, oder ob man (rein theoretisch) jeden Tag als Gewinner dastehen könnte?
    Als Beispiel, ich wuerde heute das Fifa Paket gewinnen, ist es dann noch möglich etwas anderes im laufe des Kalenders zu gewinnen, zb morgen den neuen Gewinn?

    Danke für die Antwort im voraus!

    1. Ja, du kannst jeden Tag teilnehmen, es wird immer per Zufall ausgelost. Es könnte also auch vorkommen das eine Person zwei mal gewinnt, wobei die Chance seeeeehr gering ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de