AirPods Pro 2 und Apple Watch Ultra erreichen einige Kunden früher

Morgen dann für alle

Der Start der AirPods Pro 2 und der neuen Apple Watch Ultra erfolgt offiziell morgen. Einige glückliche Kunden wurden aber schon jetzt beliefert, rund zwei Tage vor dem offiziellen Start. Daher gibt es schon jetzt erste Eindrücke, unter anderem ist ein Unboxing-Video der AirPods Pro 2 verfügbar. Zur Apple Watch Ultra sind ja schon Reviews online.

Die AirPods Pro der zweiten Generation bieten eine verbesserte Audioqualität, eine längere Akkulaufzeit, eine bessere Geräuschunterdrückung, die Möglichkeit, die Lautstärke durch Wischen nach oben und unten am Stiel zu regulieren, und vieles mehr. Die neuen AirPods Pro können ab sofort bestellt werden und kosten 299 Euro.


Apple AirPods Pro (2. Generation) ​​​​​​​mit MagSafe Ladecase (2022)
  • Die Aktive Geräuschunterdrückung reduziert unerwünschte Hintergrundgeräusche
  • Die Adaptive Transparenz macht Umgebungsgeräusche hörbar, reduziert aber besonders laute Geräusche

Apple Watch Ultra auch früher da

Auf Reddit hat ein glücklicher Nutzer seine Apple Watch Ultra vorab gepostet. Die Bestellung hat er über AT&T aufgegeben und kann schon jetzt seine neue Watch einrichten. Für weitere Details könnt ihr euch in die Reviews klicken, die seit gestern online sind.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de