AirPods Pro 2 und Apple Watch Ultra erreichen einige Kunden früher

Morgen dann für alle

Der Start der AirPods Pro 2 und der neuen Apple Watch Ultra erfolgt offiziell morgen. Einige glückliche Kunden wurden aber schon jetzt beliefert, rund zwei Tage vor dem offiziellen Start. Daher gibt es schon jetzt erste Eindrücke, unter anderem ist ein Unboxing-Video der AirPods Pro 2 verfügbar. Zur Apple Watch Ultra sind ja schon Reviews online.

Die AirPods Pro der zweiten Generation bieten eine verbesserte Audioqualität, eine längere Akkulaufzeit, eine bessere Geräuschunterdrückung, die Möglichkeit, die Lautstärke durch Wischen nach oben und unten am Stiel zu regulieren, und vieles mehr. Die neuen AirPods Pro können ab sofort bestellt werden und kosten 299 Euro.


Angebot
Apple AirPods Pro (2. Generation) ​​​​​​​mit MagSafe Ladecase (2022)
14.432 Bewertungen
Apple AirPods Pro (2. Generation) ​​​​​​​mit MagSafe Ladecase (2022)
  • Die Aktive Geräuschunterdrückung ist bis zu 2x besser als bei der vorherigen AirPods Pro Generation und reduziert deutlich Geräusche, wenn du auf...
  • Durch die Adaptive Transparenz kannst du problemlos dein Umfeld hören, während die Intensität von lauten Geräuschen wie Sirenen oder Bauarbeiten...

Apple Watch Ultra auch früher da

Auf Reddit hat ein glücklicher Nutzer seine Apple Watch Ultra vorab gepostet. Die Bestellung hat er über AT&T aufgegeben und kann schon jetzt seine neue Watch einrichten. Für weitere Details könnt ihr euch in die Reviews klicken, die seit gestern online sind.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de