Amazon-Aktion: 20 Prozent auf Logitech-Produkte

5 Kommentare zu Amazon-Aktion: 20 Prozent auf Logitech-Produkte

Bei Amazon gibt es derzeit eine nette Aktion für Logitech-Produkte.

Wenn ihr gleich mehrere Produkte auf einen Schlag benötigt oder euch mit einem Familienmitglied, Freund oder Arbeitskollegen zusammen tut, könnt ihr ganze 20 Prozent beim Kauf von Logitech-Produkten sparen. Die Aktion umfasst verschiedenste Produkte, die ihr auf einer Sonderseite (Amazon-Link) einsehen könnt. Einfach mindestens zwei Sachen auswählen, der Rabatt wird dann im letzten Bestellschritt abgezogen.


Sehr interessant ist zum Beispiel der Logitech Bluetooth Musikadapter (Amazon-Link), den es normalerweise für 24 Euro gibt. 20 Prozent machen hier zwar nicht so viel aus, aber immerhin. Es handelt sich laut Bewertungen um einen der besten Adapter seiner Art, auch von appgefahren-Lesern haben wir schon viel Lob gelesen. Ein tolles Gerät, um eine „alte“ HiFi-Anlage drahtlos mit Musik vom iPhone oder iPad zu versorgen.

Zusätzlich finden sich natürlich viele Lautsprecher für den Computer, aber auch zahlreiche Dock-Lautsprecher mit 30-PIN-Anschluss in den Angeboten. Am besten ihr schaut einfach mal rein.

Praktischerweise lässt sich der Rabatt auch mit einem Produkt aus dem Amazon-Adventskalender kombinieren. Dort gibt es mit den Ultimate Ears 700 (Amazon-Link) für 49,99 Euro, zusätzlich können 20 Prozent gespart werden, wenn man ein weiteres Logitech-Produkt kauft. Die Kopfhörer sind in den USA bei über 75 Stimmen mit 4,2 Stimmen bewertet und sollen neben ihrem guten Klang auch durch ihr geringes Gewicht überzeugen. Sparsam sei angeblich nur der Bass, was bei der geringen Größe und dem Gewicht aber kein großes Wunder ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Der BT Adapter ist bei mir in Küche und Wohnzimmer im Einsatz. Funktioniert prächtig, verbindet sich nur leider nicht automatisch. Tonqualität finde ich sehr gut. Preis/Leistung ist natürlich Top bei unter 20€!

  2. mir auch mal 2 BT Adapter bestellt, 1x für den iTeufel Radiowecker & 1x für die HiFi, fange schon mal mein lautsprecher system für den rechner abzubauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de