Amazon Cyber Monday: Welche Schnäppchen es heute sonst noch gibt

Bei Amazon wird heute wieder jede Menge geboten. Wir versuchen euch einen Überblick über die Angebote zu verschaffen.

Cyber Monday Banner

Neben dem Fire TV Stick, den hier heute bei Amazon zu einem neuen Bestpreis in Höhe von nur 24,99 Euro bestellen könnt, gibt es in der Cyber Monday Woche heute zahlreiche weitere Schnäppchen. Wir haben uns durch die Angebote geklickt und haben nach Highlights Ausschau gehalten. Was wir gefunden haben, könnt ihr in diesem Artikel lesen.


Bis zu 50 % reduziert – PC Netzwerk & Smart Home Angebote: Neben Alexa-kompatiblen WLAN-Steckdosen von TP-Link und Belkin WeMo bekommt ihr in diesen Angeboten unter anderem Netzwerkfestplatten, Router und auch eine dLAN-Lösung von Devolo. Das Highlight dürfte das Netgear Orbi System sein, das heute in der mittleren Ausstattungsvariante RBK40 für 219 Euro statt rund 290 Euro angeboten wird. Mit dem Starter-Set lässt sich eine Fläche von bis zu 250 Quadratmetern mit WLAN abdecken, auf Wunsch lässt sich das System mit einem weiteren Satelliten um bis zu 125 Quadratmeter erweitern. Bei mir zuhause ist der etwas schnellere RBK50 im Einsatz und ich bin sehr zufrieden, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 400 Mbit/s sollten die meisten Haushalte aber absolut Leben können. (zu den Angeboten)

Garmin Edge Explore 1000

Bis zu 50% reduziert – Garmin Sportuhren und Fitnesstracker: Für alle sportlichen Apple-Nutzer gibt es heute Zubehör von Garmin, unter anderem mit dabei sind neben einer smarten Körperwaage die wirklichen tollen Garmin Edge Fahrrad-Navis, von denen die besten Modelle mittlerweile auch direkt mit der App Komoot funktionieren. So könnt ihr eure Routen bequem planen und dann an das Navi senden, das euch unterwegs nicht nur den rechten Weg weist, sondern auch aktuelle SMS und eingehende Anrufe von eurem iPhone anzeigt. (zu den Angeboten)

Bis zu 40% reduziert – Actioncams & Drohnen: Lust auf ein wenig Action und Spielspaß? Neben den Action-Cams von Sony, die insbesondere in Sachen Akku eine sehr gute Alternative zu den GoPro-Modellen sind, gibt es einen leistungsstarken Quadrocopter für alle, die gerne mal in die Lüfte steigen wollen. Die Yuneec Typhoon ist mit 4K-Kamera und Gimbal sehr gut ausgestattet, der Preis ist mit 599 Euro ebenfalls im Rahmen. (zu den Angeboten)

Bis zu 51% reduziert – Gesundheit und Wellness-Produkte: In dieser Kategorie gibt es Angebote, die wir bereits vergangene Woche im Countdown gesehen haben. Aus Apple-Sicht sich vor allem die hochwertigen Nokia Body Waagen interessant, bis Anfang des Jahres ja noch als Withings Body bekannt. Unter anderem gibt es das Top-Modell mit Cardio-Funktionen für 127,39 Euro – sicherlich eine Hausnummer, seit es günstige Alternativen wie die Eufy Waage gibt, die allerdings nur Basis-Funktionen bietet. (zu den Angeboten)

Sony XAV-AX100

Bis zu 57% reduziert – Sony Kopfhörer, Lautsprecher: Neben einigen Funkkopfhörern und Lautsprecher sind in dieser Kategorie vor allem die CarPlay-Autoradios interessant, beispielsweise das Sony XAV-AX100 für 289 Euro. Sobald ihr das iPhone per USB verbunden habt, wird es nicht nur geladen, sondern zeigt die Inhalte von ausgewählten Apps wie iMessage, Audible, Spotify oder auch Maps direkt auf dem Bildschirm an. Wir nutzen CarPlay seit über einem Jahr und meine Frau hat sich erst heute Morgen wieder gefreut, dass ihr das iPhone automatisch eine alternative Route zur Arbeit vorgeschlagen hat, so dass sie nicht in den Stau auf der A40 geraten ist. (zu den Angeboten)

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de