Amazon Music: Neukunden dürfen wieder vier Monate gratis testen

Noch eine Woche bis zum Prime Day

Am 21. und 22. Juni ist es soweit: Der Prime Day steht an. Es dürfte mal wieder das größte Shopping-Event des Jahres mit zahlreichen Angeboten werden, für das lediglich eine kleine Eintrittskarte benötigt wird: Man muss ein aktives Prime-Abonnement besitzen. Dank der kostenlosen Testphase ist das aber eine wirklich kleine Hürde.

Und da wir gerade schon beim Thema „kostenlos“ sind, werfen wir gerne einen kleinen Blick auf Amazon Music Unlimited. Den Streaming-Dienst von Amazon kann man jetzt nämlich wieder für vier Monate kostenlos ausprobieren – üblicherweise darf man nur einen oder drei Monate gratis testen.


Das Angebot gilt noch bis nächste Woche Dienstag und ist für alle Neukunden von Amazon Music gültig, wobei es zumindest bei mir auch angezeigt wird, obwohl ich vor ein paar Jahren schon mal mit dabei war. Schaut also einfach mal auf der Aktionsseite vorbei, ob ihr auch zuschlagen dürft.

Interessant zu wissen: Nachdem Apple im Mai angekündigt hat, dass der gesamte Katalog von Apple Music in Dolby Atmos und mit Lossless Audio ohne Zusatzkosten für zahlende Abonnenten und Abonnentinnen verfügbar gemacht wird, zieht Amazon nach und bietet Amazon Music HD mittlerweile auch für alle User von Amazon Music Unlimited ohne Extrakosten an.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de