Angebote des Tages: iRobot, Anker, Osram & mehr

Zum Start in die neue Woche ordentlich sparen

Bei so vielen Angeboten muss man erst einmal den Überblick bewahren. Nachdem wir am Wochenende bei Otto und MediaMarkt sparen konnten, liefert jetzt Amazon eine ganze Ladung Angebote. Wir verraten euch, wo ihr heute überall sparen könnt.

Los geht es ausnahmsweise mit einem Produkt, das gar nichts mit Apps zu tun hat. Der Hersteller ist uns natürlich trotzdem ein Begriff, denn immerhin ist iRobot bekannt für seine smarten Saugroboter. Heute bekommt ihr mit dem iRobot Braava 390t einen Wischroboter, der auf 219 Euro reduziert ist und eint tolle Ergänzung zum Sauger darstellt.


Angebot
iRobot Braava 390T Bodenwischroboter, 2000 W, weiß
  • Wischroboter für größere Räume oder Bereiche, von der Marke, die auf mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Innovationen in der Robotertechnologie...
  • Reinigt größere Bereiche durch dreifaches Wischen. Durch iAdapt 2.0 mit Navigation Cube weiß der Braava, wo er bereits gewischt hat

Weiter geht es mit der beliebten Zubehör-Marke Anker, bei der sich heute alles rund um Sound dreht. Insgesamt sechs Produkte können günstiger gekauft werden. Übrigens besucht uns heute ein Vertreter von Anker bei uns im Bochumer Büro. Wir sind schon gespannt, was wir dort für Neuigkeiten aufschnappen können.


Keine Produkte gefunden.



Soundcore Liberty Air Bluetooth Kopfhörer True Wireless in Ear kabellos, mit...
Soundcore Liberty Air Bluetooth Kopfhörer True Wireless in Ear kabellos, mit...
STEREO ANRUFE: Kristallklares Telefonieren durch beide Ohrhörer
69,99 EUR


Zudem könnt ihr auf zwei Sonderseiten noch zahlreiche weitere Produkte zum kleinen Preis entdecken. Von Osram gibt es zahlreiche ZigBee-Lampen, die allesamt kompatibel mit Philips Hue sind, zum sehr guten Preis. Außerdem könnt ihr euch auf dieser Aktionsseite rund um Drucker & Scanner umsehen, hier gibt es Produkte von HP, Canon, Samsung und Epson im Angebot.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de