Apple präsentiert Vorzüge des iPhones in drei kleinen Clips

Welches Video gefällt euch am besten?

Puh, was ein Start in die neue Woche. Gestern bereits um kurz nach 5 Uhr aufgestanden und nach einer großen Familienfeier erst um kurz vor Mitternacht im Bett. Möglicherweise bin ich aktuell noch nicht ganz auf der Höhe, zudem ist mein werter Kollege Frederick im Wohlverdienten Urlaub. Nehmt es mir also nicht übel, wenn es ganz entspannt mit drei kleinen Videos losgeht.

In drei Clips, keiner davon länger als 14 Sekunden, zeigt Apple die Vorzüge des iPhones: iOS 12 macht selbst ältere iPhones wieder schneller, Face ID speichert keine Fotos des Gesichts auf dem iPhone und Apple recycelt sogar Smartphones, die gar kein iPhone sind.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de