WWDC: Neue Wallpaper & Podcast mit Phil Schiller

Entwicklerkonferenz findet im Juni statt

Nächste Woche steht ja erst einmal die Keynote „It’s show time“ an, der nächste wichtige Apple-Termin steht aber schon jetzt fest. Die Entwickler-Konferenz WWDC findet bekanntlich Anfang Juni statt, die genauen Eckdaten hat Apple letzte Woche offiziell verkündet.

Spannend wird sie auf jeden Fall, die WWDC. Und dafür sorgt Apple selbst, immerhin werden auf der Entwickler-Konferenz die neuen Betriebssysteme für sämtliche Apple-Geräte gezeigt. So werden wir beispielsweise einen Ausblick auf das kommende iOS 13 und macOS 10.15 bekommen.

Falls ihr tatsächlich schon jetzt im WWDC-Fieber seid, solltet ihr im iDownloadblog vorbeischauen. Dort findet ihr eine Auswahl an verschiedenfarbigen Wallpapern mit dem diesjährigen WWDC-Logo. Die Bildschirmhintergründe stehen in verschiedenen Varianten für iPhone, iPad und Desktop-Computer zum Download bereit.

Falls ihr wissen möchtet, welche Tücken die WWDC für Apple mitbringt, solltet ihr auf jeden Fall in diesen Podcast mit Apples Marketing-Chef Phil Schiller reinhören. Schiller verrät dort unter anderem, dass es gar nicht so leicht sei, die neue Software auf der WWDC vorzustellen und gleichzeitig Infos über neue Geräte verborgen zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de