Angespielt: N.O.V.A. 2 HD von Gameloft

6 Kommentare zu Angespielt: N.O.V.A. 2 HD von Gameloft

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich muss sagen, dass diese Gameloft Spiele inzwischen für mich stark an reiz verloren haben. Einmal dank der Steuerung, auf einem Touchscreen kann man evtl. ein Adventure brauchbar umsetzen Shooter sind leider immer sehr hakelig, und dann sind Gameloft Titel leider immer wie aus dem Baukasten. Hat man einen Gespielt kennt man auch die anderen. Keine KI, enges Leveldesign und Gegner aus dem nichts. Sorry, aber für den Preis kriegt man bessere Spiele.

  2. Gameloft Spiele sind nicht mehr so toll. Asphalt 6 *Stern
    Nova 2 Grafisch nix besser.
    EA Spiele werden immer besser. H.Potter,NFSHP usw

  3. Die Steuerung ist doch eigentlich recht gut,aber der storymodus ist andauernd unter aller sau.
    Ohne die Multiplayer wäre es ne abzocke.
    Ich finde aber den Multiplayer von Nova 2 um einiges besser als bei 1.besonders die vielen waffenmund Fähigkeiten.kommt aber trotzdem nicht an modern Combat 2 heran.

  4. übliches gameloft baukastenspiel.
    konnte schon mit dem konsolenoriginal, HALO, nix anfangen – mit der kopieNOVA noch weniger (hab den ersten teil am iPhone zwar durchgespielt aber eigentlich nur weil mir sonst ums geld leid gewesen wäre dass ich dafür zahlen musste).
    eins spiele weiterhin lieber BATTLEFIELD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de