Anker GaNPrime: Zwei neue USB-C Ladegeräte und eine starke Powerbank

Ab sofort erhältlich

Mit Anker GaNPrime launcht der Zubehör-Spezialist neue Ladegeräte und Powerbanks im Premium-Segment. „Unsere beste Serie für die Extraportion Leistung“, lässt Anker wissen. Das sind die Details.

Anker 735 Charger mit 65 Watt

Das Netzteil bietet 65 Watt uns insgesamt drei Anschlüsse: 2x USB-C und 1x USB-A. Auch hier gibt es immer noch einen kompakten Formfaktor, außerdem wird mit der PowerIQ 4.0-Technologie die Stromleistung automatisch und dynamisch an die angeschlossenen Geräte verteilt.


Anker 735 Charger (GaNPrime 65W) USB-C Ladegerät, 3-Port Wandladegerät, PowerIQ 4.0 Netzteil,...
  • DREIFACHE POWER: Mit 2 USB-C-Anschlüssen und einem USB-A-Anschluss kannst du dein Smartphone, Notebook und deine Ohrhörer gleichzeitig über ein...
  • BIS ZU 30 MINUTEN SCHNELLER: Unsere exklusive PowerIQ 4.0-Technologie verfügt über eine dynamische Stromverteilung, die den Strombedarf...

Anker 737 Charger mit 120 Watt

Der Anker 737 Charger bietet mit 120 Watt noch einmal deutlich mehr Power. Hier könnt ihr problemlos ein 16″ MacBook Pro mit voller Power aufladen und gleichzeitig noch ein iPhone oder iPad anstecken. Auch hier stehen 2x USB-C und 1x USB-A zu Verfügung. Amazon listet das Ladegerät für 94,99 Euro.

Anker USB C Ladegerät, Anker 737 Charger GaNPrime 120W, PPS 3-Port schnell kompakt, Netzteil für...
  • DREIFACHE POWER: Mit 2 USB-C-Anschlüssen und einem USB-A-Anschluss kannst du dein Smartphone, Tablet und Notebook gleichzeitig über ein einziges...
  • BIS ZU 30 MINUTEN SCHNELLER: Unsere exklusive PowerIQ 4.0-Technologie verfügt über eine dynamische Stromverteilung, die den Strombedarf...

Das größte Ladegerät mit 150 Watt, 3x USB-C und 1x USB-A ist noch nicht verfügbar. Es wird später 109,99 Euro kosten.

Anker 737 Powerbank mit 24.000 mAh

Gleichzeitig gibt es eine neue Powerbank mit 24.000 mAh, 2x USB-C und 1x USB-A. Hier gibt es eine maximale Leistung von stolzen 140 Watt, ebenso zeigt ein Display die verbleibende Kapazität sowie die Stromverteilung an. Die Powerbank kostet 149,99 Euro.

Anker 737 Powerbank (PowerCore 24K), 24.000mAh externer Akku mit 3 Anschlüsse, 140W Leistung,...
  • STARKE BEIDSEITIGE LADELEISTUNG: Ausgestattet mit der neuesten Power Delivery 3.1 und bidirektionaler Technologie, um das tragbare Ladegerät schnell...
  • MÄCHTIGE KAPAZITÄT: Mit einer Akkukapazität von 24.000 mAh und einer doppelt so langen Akkulaufzeit kannst du ein iPhone 13 fast 5-mal oder ein...

Die neue GaNPrime-Reihe wird später wachsen und weitere Ladegeräte erhalten.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

    1. Das iPhone ist auch nicht TÜV geprüft und wird in China gefertigt. Die Marke Anker hat ihren Sitz übrigens in den USA. Und das CE-Siegel kann jeder Hersteller auf seine Produkte packen, da wird rein gar nichts geprüft.

      Die Produkte von Anker sind wirklich gut und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Wie du zu deinen Aussagen kommst, ist mir ein Rätsel.

  1. @Das Entwicklus
    No Name Marke???
    Hast du die letzten 10 Jahre geschlafen?
    Anker ist mit der Netzteil Lieferant überhaupt, (gerade durch Apple Produkte sind sie bekannt geworden) sie zeigen immer exzellente Verarbeitungs-Qualität und ausgereifte Technik.
    Und kein schnell auf dem Markt geworfenes Zeug das nur mit 50% der Geräte funktioniert.

    Und natürlich werden diese Netzteile CE zertifiziert sein.
    Es ist sogar Pflicht für alle weltweit hergestellten Produkte, die in der EU vermarktet werden.
    Und Anker achtet auch sehr das sie ein TÜV Zertifikat bekommen, sogar ihre Geräte die nur für den amerikanischen/chinesischen Markt gedacht sind besitzen dieses.

    Also bitte nicht so einen Mist hier schreiben.

    PS: Die Powerbank und das 65W Netzteil ist schon erhältlich, das 120 W Netzteil ist erst ab 15. September lieferbar.
    https://www.amazon.de/dp/B09WD21LLP?ref=emc_p_m_5_i

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de