Anker PowerPort Atom PD 1 ab sofort wieder erhältlich

Kostet 34,99 Euro

Mit 30 Watt ist das Ladegerät PowerPort Atom PD 1 (Amazon-Link) sicherlich nicht das schnellste, allerdings ist der kleine Stecker dafür ultra kompakt. Es handelt sich um das erste Ladegerät auf dem Markt, das Galliumnitrid (GaN)-Komponenten verwendet. Dies macht das Gerät schlanker, leichter und effizienter als herkömmliche Ladegeräte.

Der wirklich kompakte Stecker verfügt über einen USB-C-Anschluss, der bis zu 30 Watt Strom liefert, um so Smartphones, Tablets, das MacBook Pro oder Spielekonsolen aufladen zu können. Die Abmessungen betragen 4,09 x 3,48 x 3,78 Zentimeter, das Gewicht liegt bei nur 62 Gramm.

Ab sofort wieder auf Lager

Ein USB-C-Kabel ist im Lieferung nicht enthalten. Unter anderem könnt ihr mit dem Atom PD 1 den Schnelllademodus für das iPhone mit einem Lighting auf USB-C-Kabel nutzen, das iPad Pro aufladen oder euer MacBook mit Strom versorgen.

Das neue Ladegerät kostet 34,99 Euro, laut unseren Informationen gibt es diesmal ein paar mehr Einheiten. Bei Interesse würde ich dennoch zeitnah zuschlagen. Wenn euch 30 Watt zu wenig sind, müsst ihr euch noch etwas gedulden: Ende April soll PowerPort Atom PD 2 mit 60 Watt starten.

Anker USB C Ladegerät PowerPort Atom PD 1 extrem...
33 Bewertungen
Anker USB C Ladegerät PowerPort Atom PD 1 extrem...
  • KLEIN ABER OHO: Ein mächtiges Laptop-Ladegerät, so groß wie ein Handy-Ladegerät. Starke 30W Ladeleistungen für Apple Handys, Tablets, Laptops und alle USB-C-Geräte.
  • HIGH SPEED: 2.5 Mal schneller als dein übliches iPhone-Ladegerät. Lade 50% Akku in nur 30 Minuten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de