AnyTrans: Dateimanager für iOS 11.3 optimiert + Verlosung (Update)

Freddy Portrait
Freddy 21. April 2018, 09:33 Uhr

Der All-in-One Dateimanager AnyTrans wurde aktualisiert. Zudem verlosen wir fünf Lizenzen.

anytrans

Update an 21. April: Gerne möchten wir noch die Gewinner der Auslosung bekannt geben. Je eine Lizenz haben gewonnen: Petra K., Jürgen R., Sonja Z., Ute E. und Thomas B.. Ihr habt eine E-Mail erhalten.

Das Programm AnyTrans, verfügbar für Windows und Mac, haben wir ja schon ein paar Mal erwähnt, heute möchten wir auf das neuste Update eingehen und starten zudem eine kleine Verlosung. Wer also eine Lizenz gewinnen möchte, sollte bis zum Ende lesen.

Mit dem Update auf Version 6.3.6 haben die Entwickler ihr Programm auch für das iPad 2018 und iOS 11.3 optimiert und kompatibel gemacht. Des Weiteren gibt es natürlich einige Fehlerbehebungen. Bevor wir zum Gewinnspiel kommen, möchten wir noch einmal die Hauptfunktionen von AnyTrans aufzeigen.

AnyTrans bietet eine einfache Möglichkeit von Android zu iOS oder vom alten iPhone auf neues iPhone zu wechseln. Wer auf ein neues iPhone 8 oder iPhone X umsteigt, kann mit dem iOS Mover den Umzug automatisch vornehmen lassen. Der Media Downloader ermöglicht das Herunterladen von Fotos und Videos von YouTube, Vimeo, Instagram und Co. und wandelt diese direkt in das passende Format um.

anytrans

Ebenso gibt es mit dem iCloud Manager Zugriff auf alle abgelegten Daten in der iCloud, die ihr auf Wunsch schnell auf den Computer transferieren könnt. Zugriff auf die eigene Musiksammlung ist ebenso möglich, die Übertragung von Videos und Fotos auf PC oder umgekehrt funktioniert ebenfalls problemlos. Ein Export von Kontakten, Notizen und SMS kann schnell und einfach erfolgen.

AnyTrans bietet die Funktionen Air Backup, iOS Mover, Media Downloader und iCloud Manager kostenlos an, weitere Extras gibt es nur in der Vollversion, bei der man auch zukünftige Updates einspielen kann. Die Einzellizenz kostet aktuell 39,99 Euro, fünf Lizenzen möchten wir gerne verlosen. Dazu sendet ihr bitte eine kurze Mail an anytrans@appgefahren.de.

Mehr über AnyTrans erfahren

Teilen

Kommentare5 Antworten

  1. krzysiek sagt:

    Klingt ja wie das bessere iTunes…

  2. HorrorGlyph sagt:

    Es gibt ja auch noch Syncios 😉

  3. Frank sagt:

    Wurde eigentlich schon ausgelost?

    Grüße

    Frank

  4. Redrubber sagt:

    Ich mache das mit AirDrop, wofür braucht man sowas? Welche Vorteile hat man damit?

  5. krzysiek sagt:

    Auslosungen scheinen sich wohl zu verzögern 😉

Kommentar schreiben