App-Mix: GTA-Spiele reduziert, WhatsApp kostenlos & mehr

Heute sind nicht nur viele neue Spiele erschienen, es gibt auch einige Preisreduzierungen und kostenlose Angebote.

Da iTunes-Connect, die Schnittstelle für Entwickler um neue Apps einzustellen oder Preise zu reduzieren, ab morgen in den Winterschlaf geht, gibt es heute viele Preisschwankungen und neue Apps.


Grand Theft Auto 3: German Edition (App Store-Link): Auch wenn die deutsche Version zensiert wurde, gibt es hier allerhand Spielspaß. Schuld dafür sind natürlich die beeindruckenden Grafiken, Charaktere und Auto-Modelle. In Liberty City könnt ihr euch frei bewegen und müsst verschiedene Missionen erfüllen. Wie nett ihr dabei mit der Umwelt angeht, spielt natürlich keine Rolle. Ein wenig Chaos darf es aber gerne sein. Statt 4,49 Euro wieder für 89 Cent erhältlich.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars (iPhone/iPad): Etwas angestaubt aber immer noch gut. Chinatown Wars, das extra für mobile Geräte entwickelt wurde und in einer klassischen Ansicht aus der Vogelperspektive daherkommt erinnert damit stark an das gute, alte GTA 2. Das grafisch im Comic-Stil gehaltene Chinatown Wars verfolgt natürlich das gleiche Spielprinzip: Aufträge erfüllen, die Stadt unsicher machen, Leute umbringen, Geld eintreiben und vieles mehr. Jetzt zahlt man abermals nur 89 Cent je Version.

Max Payne Mobile (App Store-Link): Auch das im April erschienene Max Payne kann jetzt zum zweiten Mal für nur 89 Cent gekauft werden. Spiele-Fans sollten sich dieses Action-Abenteuer nicht entgehen lassen. Grafisch haben wir zwar schon etwas besseres gesehen, die Story und vor allem der Zeitlupen-Modus reißen das aber locker wieder raus. Für den aktuellen Preis gibt es ein komplett portiertes Computer-Spiel quasi geschenkt.

WhatsApp Messenger (App Store-Link): Auch wenn WhatsApp im Moment in der Kritik steht, wird er weiterhin von einem Großteil genutzt. Mit ihm lassen sich plattformübergreifend Nachrichten verschicken – da die Nachrichten über das Internet übertragen werden, ist der Dienst quasi gratis. Der sonst 89 Cent teure WhatsApp Messenger kann jetzt kostenlos geladen werden. Nur mit einem iPhone kompatibel!

Edna & Harvey: Edna bricht aus (App Store-Link): Es handelt sich um ein verrücktes und im Comicstil gehaltenes Point-and-Click-Adventure, das viele vielleicht noch von früher kennen. Das bereits für den PC preisgekrönte, im wahrsten Sinne des Wortes durchgedrehte Abenteuer, ist eine verrückte Reise von Edna und ihrem sprechenden Stoffhasen Harvey, die sie aus einer Irrenanstalt heraus führen soll. Kostenpunkt: statt den sonst angesetzten 5,49 Euro zahlt man auch hier nur 89 Cent.

Star Walk (iPhone/iPad): Erst am Anfang der Woche haben wir euch das letzte Update der empfehlenswert App vorgestellt. Heute gibt es sie wieder für 89 Cent statt 2,69 Euro – da heißt es zuschlagen.

Auch heute gilt: es gibt so viel Reduzierungen, dass wir nicht auf alle einzeln eingehen können. Ein Blick in den Ticker lohnt sich heute umso mehr.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich würde mir ja gerne GTA Chinatown War’s holen, da ich ein sehr großer Fan von dem alten GTA 2 Look bin, aber seid zwei Jahren nichts mehr dran gemacht!? Erweckt nicht gerade den Anschein, als würde da ne iPhone 5 oder Hd. Optimierung kommen…

    1. Geht mir wie dir, für das iPad 3/4 ist es leider nicht optimiert. Habe es zwar schon für das iPhone, aber seit dem ich das iPad habe wird ausschließlich dort gedaddelt. Aber da seit 2010 kein Update mehr kam, sieht es wohl nicht so prickelnd auf neueren Geräten aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de