App-Mix: Zombie Highway gratis, Temps nur 89 Cent & mehr Angebote

Heute gibt es richtig viele und gute Angebote. Einige haben wir euch schon im Laufe des Tages präsentiert, jetzt gibt es eine kleine Zusammenfassung.

Zombie Highway Paper Titans 3 Time Surfer Temps

Zombie Highway: Für nächste Woche ist der Nachfolger angekündigt, genau aus diesem Grund kann man Zombie Highway jetzt kostenlos antesten. Als Spieler muss man ein fahrendes Auto durch die Wüste steuern und angreifende Zombies vom Auto schütteln, in dem man zum Beispiel gegen Wände oder Steine fahrt. (Universal, kostenlos)


Paper Titans: Das tolle Paper Titans kann jetzt wieder für nur 89 Cent statt für 2,69 Euro geladen werden. Hier kann man kleine Papierfiguren falten, sie zum Leben erwecken und Puzzles lösen. Die Aufmachung ist sehr liebevoll, das Gameplay macht Spaß und genügend Level gibt es auch. (Universal, 89 Cent)

Time Surfer: Im Januar hatte Time Surfer sein Debüt im App Store, jetzt wird das sonst 89 Cent günstige Spiel kostenfrei zum Download angeboten. Hierbei handelt es sich um einen galaktischen Tiny Wings-Verschnitt, der allerdings für Spaß sorgt und gut gemacht ist. Diverse Power-Ups sorgen auf dem Weg zur Bestleistung für Abwechslung. (Universal, kostenlos)

Märchenbücher: StoryToys bietet seine Märchenbücher heute für nur 99 Cent an. Auch wenn einige davon schon einmal kostenlos geladen werden konnten, lohnt sich die Investition, denn hier stimmt einfach alles. Die Aufmachung ist klasse und kindgerecht, hübsche Grafiken laden immer wieder zum Weiterlesen ein. Eine Übersicht aller Apps gibt es hier.

Temps: Die Wetterzentrale für den Mac. Auch Temps wird zur Zeit wieder einmal für nur 89 Cent angeboten. Das Tool nistet sich in der Mac-Menüzeile ein und zeigt auf einen Blick alle relevanten Wetterdaten an, auch die Einbindung der eigenen Netatmo-Wetterstation ist möglich. (Mac, 89 Cent)

Weiterhin empfehlen wir euch die kostenlosen mTrip-Reiseführer, sechs kostenlose Multiplayer-Games, sowie unsere heutige App des Tages „An Alien with a Magnet“.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de