appgefahren News-Ticker am 30. August (6 News)

1 Kommentar zu appgefahren News-Ticker am 30. August (6 News)

Alle Infos gebündelt auf einem Blick bietet unser News-Ticker.

+++ 18:35 Uhr – Zubehör: Mophie Juicepack in Farbe +++
Das Mophies Juicepack gibt es demnächst auch in Farbe. Bei Apple kosten die Akkus für das iPhone 5 rund 80 Euro, (Apple Store-Link) bei Amazon ist zumindest die schwarze Variante günstiger, hier zahlt man 65 Euro (Amazon-Link). Die „Spectrum Collection” bringt die Farben lila, grün, pink, rot und blau mit und sollten in wenigen Tagen verfügbar sein.

+++ 11:35 Uhr – Unity Award: Gewinner stehen fest +++
Der Unity Award 2013 hat ihre Gewinner gefunden. Mit dabei sind natürlich auch diverse PC-Spiele, im mobilen Sektor konnte sich Year Walk in der Kategorie „Best 2D Artistic Experience“ durchsetzen, The Room hat in der Kategorie „Best Gameplay“ den ersten Platz belegt.

+++ 8:50 Uhr – Apps: Tagesschau-App mit Update +++
Ab sofort gibt es in Version 1.5.0 ein Wahldatenarchiv, außerdem verfügt der Livestream ab sofort über 30 Minuten Timeshift. Zusätzlich wurden einige Korrekturen vorgenommen.

+++ 8:15 Uhr – iPad: Hawaiian Airlines mit iPad mini an Bord +++
Die Fluggesellschaft Hawaiian Airlines hat ihre Flugzeuge mit dem iPad mini ausgestattet. Gäste der Business-Class können es ohne Aufpreis nutzen, andere Fluggäste zahlen 15 US-Dollar Aufpreis und müssen das iPad mini vorher reservieren.

+++ 8:00 Uhr – Amazon: Neue MP3-Alben für 5 Euro +++
Jeden Freitag bietet Amazon die neusten MP3-Alben für nur 5 Euro (Amazon-Link) an. Heute mit dabei: Everlast mit The Life Acoustic, Chelsea Wolfe mit Pain Is Beaty oder auch El Mariachi von Separate.

+++ 7:50 Uhr – Mac: Sim City für den Mac erschienen +++
Für 39,99 Euro lässt sich Sim City für den Mac ab sofort aus dem Origin-Store laden. Außerdem bietet EA einen fairen Deal: Wer die Windows-Version schon sein Eigen nennt, bekommt die Mac-Version gratis.

Kommentare 1 Antwort

  1. EA & fairer Deal – kein Wunder, beide Versionen funktionieren nicht, da kann man auch ruhig mal was verschenken 😉 EA ist die Lachnummer des Jahres 2013!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de