App Store Guthaben: Heute noch Bonus bei Amazon & morgen auch bei Rossmann

Bis zu 20 Prozent Bonus mitnehmen

Bereits gestern haben wir euch ja bereits mitgeteilt, dass es ab kommender Woche bei Lidl bis zu 20 Prozent Bonus-Guthaben gibt, wenn ihr eine iTunes-Karte kauft. Die maximale Ersparnis gibt es aber nur dann, wenn ihr euch für die Guthaben-Karte im Wert von 100 Euro entscheidet.

Eine ähnliche Aktion gibt es ab dem 29. Juni auch bei Rossmann. Dort bekommt ihr 10 Prozent Bonus beim Kauf einer 25er-Karte, 15 Prozent Bonus bei der 50er-Karte und nur bei der 100er-Karte gibt es den höchsten Bonus in Höhe von 20 Prozent.


Falls ihr es bequemer haben wollt, ist daher durchaus auch der Weg über Amazon eine Alternative. Dort könnt ihr noch heute Guthaben mit pauschal 15 Prozent Bonus ab einem Bestellwert von 25 Euro erhalten – ganz bequem per Online-Bestellung und ohne den lästigen Weg in einer Filiale. Für mich wäre das jedenfalls der interessantere Weg. Hier gelangt ihr zur Aktionsseite.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de