App Store: Meistgeladene Apps aller Zeiten

33 Kommentare zu App Store: Meistgeladene Apps aller Zeiten

Es fehlen nur noch 60 Millionen Downloads, um die 10 Milliarden zu erreichen. Aber welche Apps wurden überhaupt am meisten heruntergeladen?

Apple hat im Rahmen seiner Countdown-Aktion die meistgeladenen Apps der verschiedenen Länder-Stores bekannt gegeben. Im deutschen Store dominieren die 79-Cent-Apps die Top-10, allen voran natürlich Doodle Jump und Angry Birds, die beiden beliebtesten Spiele. Auch Flight Control und Tap Tap Revenge landeten weit vorne, wobei letzteres mittlerweile stark abgesackt zu sein scheint.


Was uns freut: Auch drei Apps aus deutscher Entwicklung haben es in die Top-10 geschafft. Für Mobile Butler und Weather Pro freut uns der Erfolg besonders, und auch die Bild hat es in die Liste geschafft. Außerdem dabei: AppBox Pro, WhatsApp Messenger und Pocket God.

Bei den kostenlosen Apps mischen Facebook, Shazam und Skype ganz vorne mit. In Sachen Nachrichten hat es n-tv mobil in die Top-10 geschafft, auch die TV Spielfilm ist mit dabei. Aus den Reihen der Fun-Apps hat es die iHandy Wasserwaage ganz weit nach vorne geschafft.

Welche Apps haben es auf euer iPhone geschafft? Und vor allem: Welche nutzt ihr jetzt noch?

Anzeige

Kommentare 33 Antworten

  1. Welche AppStore? HaHa… Wer zählt die schon? Nagut es sind 96. Aber auch viele Spiele für meinen Sohn (rausred)
    Ich nutze alle sonst wären die nicht hier drauf 

  2. Natürlich Appgefahren gehört ganz klar auf mein iPhone! 🙂
    Sonst für mich super wichtig, miCal, caloryg2, meine Ausgaben – die nutz ich dann auch wirklich täglich…

    1. Ich hab noch einen viel besseren Tipp: holt euch nicht appbzr sondern appticker…

      Ich benutze: appgefahren, twitter, appticker, mail und alle anderen auch ein bisschen..

  3. Zum spielen am meisten alle 3 NfS versionen für SN Facebook und VZ. News über n-tv, N24 und presseportal und natürlich die Must have Apps appgefahren und appticker

  4. Also, ich habe von Apps noch auf meinem iPhone Doodle Jump, Flight Control, Weather Pro, Shazam und n-tv mobil. Richtig oft nutze ich aber mittlerweile nur noch Weather Pro und n-tv.

  5. Ich bin auch nicht so der Spieler auf dem IPhone. Ich Finders gibt tolle nützliche Apps. Whats App Messenger, Facebook, Week cal, Occasions, Amazon und solche Dinge sind mir wichtiger für ein iPhone.

  6. Mom. benutz ich Appbzr, weekcalendar, TouchTodo und Mercury sehr oft. Was Spiele amgeht: Modern Combat 2, Doodle Army, Raging Thunder 2 und Edge
    Doodle Jump und Angry birds find ich echt langweilig

  7. Ich habe 121 Apps!
    Danke Appgefahren!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe mein iPad wegen iBooks, damit ich nicht noch mehr Platz an Bücher brauche. Dank KaufDa müllt mir auch keiner mehr den Briefkasten zu, die anderen lassen sich leider nicht entschuldigen.
    Vielleicht schiebe ich es auch auf meine Kinder;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de