App Store-Probleme: Weiße Seite statt empfehlenswerte Apps

Euer App Store lädt nicht? Apple hat akute Probleme und zeigt aktuell nur weiße Seiten an.

Apple App Store

Zum Wochenstart hat Apple mal wieder ein paar Probleme. Aktuell wird in den Menüs „Highlights“, „Topcharts“ und „Entdecken“ nur eine weiße Seite statt tolle Apps zu angezeigt. Mehrere Nutzer klagen über die gleiche Probleme.


Auf der Systemstatus-Seite werden alle Dienste als online gekennzeichnet. Wir gehen davon aus, dass Apple Server-Probleme hat (wir kennen das Problem) und der App Store in wenigen Stunden wieder funktionieren wird.

Bis dahin könnt ihr weiterhin über Direkt-Links zu den Apps springen und diese auch herunterladen. Alle von uns vorgestellten Angebote können wahrgenommen werden, auch neue Apps lassen sich installieren. Der Zugriff auf „Updates“ und „Käufe“ ist weiterhin möglich. iTunes ist von den Problemen nicht betroffen.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Kann ich ebenfalls bestätigen!!!
    Bei mir ist es schon seit ca. 2 Wochen der IBook-Store.
    Habe diesbezüglich auch schon einen Fall beim Apple-Support eröffnet, bisher aber keine Reaktion ?. Denen ebenfalls auch mitgeteilt, das Bücher-Updates schon längere Zeit nicht funktionieren ?

    Alles in allem, sehr ärgerlich u. nicht zu verstehen.
    Statt sich um irgendwelche utopische Erfindungen (Apple-Car) zu kümmern, sollten die endlich sich mal wieder um ihre Kerngeschäfte kümmern, wie z. B. Ihren eigenen Store❗️❗️❗️❗️??

  2. Kommt ab und zu mal vor das bestimmte Formatierungen oder Wörter getauscht werden. Auf meinem Kindle bekomme ich das auch ab und an mal mit – aber wirklich sehr sehr selten – 2 mal im Jahr vll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de