appgefahren Adventskalender: 15. Türchen mit WiZ

Und es werde Licht

5 Kommentare zu appgefahren Adventskalender: 15. Türchen mit WiZ

Heute starten wir in die zehn letzten Türchen unseres Adventskalenders und wizt ihr was? Mit dem heutigen Partner wären ziemlich wizige Wortspiele möglich, aber lassen wir das lieber mal. Heute könnt ihr ein spannendes Licht-Bundle von WiZ gewinnen.

Und auch wenn aktuell noch eine HomeKit-Unterstützung fehlt, ist die Zukunft von WiZ (Hersteller-Webseite) doch unglaublich spannend. Denn der Hersteller hat bereits angekündigt, dass im Prinzip alle aktuellen Produkte ein Firmware-Update erhalten werden, das eine Unterstützung für den neuen Smart Home Standard Matter liefern wird. Die Verbindung zur App wird per WLAN hergestellt.


Und auf diese Produkte darf sich eine Gewinnerin oder ein Gewinner freuen:

WiZ Lightbar: Diese schmale Lichtleiste strahlt eine Vielzahl von Farben aus und passt prima dorthin, wo wenig Platz ist. Auf eine Seite gekippt lässt sich der Lichtwinkel einstellen. Wer eine längere Lichtleiste benötigt, kann mit einer zweiten Lichtleiste doppelte Wirkung erzeugen.

WiZ Pole: Hochkant in der Ecke positioniert erzeugt sie dank der Zweizonenbeleuchtung mit ihrem weichen, abgestuften Licht eine besondere Atmosphäre. Der Fuß lässt sich abnehmen, sodass die Leuchte horizontal unter der Couch oder hinterm Fernseher platziert werden kann.

WiZ Lightstrip: Der flexible Streifen lässt sich zuschneiden, um eine indirekte, lineare Beleuchtung für jeden Raum zu erzeugen.

WiZ Lampen-Set: Dieses Smart-Light-Set besteht aus zwei smarten WiZ Color Lampen mit E27-Fassung und einer WiZmote Fernbedienung.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Die Lösung des 14. Türchen: Orange. Über jeweils vier AirTags und ein Zubehör-Paket von Xlayer dürfen sich Stefan G. und Torsten P. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben und per E-Mail informieren. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Das ist ja nen cooles Bundle. Ich nutze eine Wiz Birne im Wohnzimmer in einer Kugelboden Lampe und eine im Bad in der Deckenlampe. Bin da total zufrieden mit. Über mehr davon würde ich mich sehr freuen 😉

  2. Ich habe an den anderen Tagen nicht darauf geachtet, aber wenn man heute seine Antwort gesendet hat, landet man auf einer Seite, wo „appgefahren Adventskalender 2021.“ steht. 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de