appgefahren Adventskalender: 22. Türchen mit Aura

Ein ganz persönliches Geschenk

2 Kommentare zu appgefahren Adventskalender: 22. Türchen mit Aura

Es ist einfach erstaunlich, wie sich die Welt der Fotografie in den letzten 25 Jahren verändert hat. Rund um die Jahrtausendwende waren Digitalkameras der letzte Schrei und was soll man noch groß sagen? Die ersten Consumer-Geräte hatten eine mehr als bescheidene Bildqualität. Mit den aktuellen iPhones kann man das natürlich nicht mehr vergleichen.

Mittlerweile hat man seinen Fotoapparat immer mit dabei – doch die meisten Fotos dürften jahrelang in der iCloud-Bibliothek verstauben. Wer seine Fotos präsentieren möchte, kann das auf einem smarten Bilderrahmen machen – und genau hier kommt unser heutige Partner mit ins Spiel.


Aura Frames hat verschiedene Modelle auf dem Markt und heute gibt es zwei Aura Carver im Wert von jeweils 159 Euro zu gewinnen. „Der Carver stellt Querformat-Fotos auf beeindruckende Weise bildschirmfüllend dar oder kombiniert intuitiv zwei zusammengehörige Hochformat-Fotos nebeneinander mit der Aura-eigenen KI-Technologie, was zu unerwarteten Überraschungsmomenten und Freude führt“, schreibt der Hersteller über seinen 10,1 Zoll großen Full-HD-Bildschirm.

Smart wird die ganze Sache durch die App-Anbindung. Die ganze Familie kann ihre besten Schnappschüsse einfach über die Cloud an den Bilderrahmen schicken, so dass dort immer wieder neue Eindrücke gezeigt werden. Mehr über die Aura Frames erfahrt ihr auf der Hersteller-Webseite.

Die richtige Antwort vom 21. Dezember: Die Homey Bridge ist noch in der Beta-Phase. Das wussten auch Marcel H., Hannes W., Verena S., Marc C. und und Peter S., die sich alle über eine Homey Bridge freuen dürfen. Teilgenommen haben 1.800 Personen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ein großes Like für die Idee des Herstellers den Rahmen als Geschenk anzubieten, auf das man schon vor Ankunft beim Beschenkten Fotos senden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de