appgefahren Adventskalender: 24. Türchen mit XLayer (Gewonnen hat…)

An Weihnachten gibt es ein iPhone

Update am 27. Dezember: Insgesamt haben rund 4500 appgefahren-Leser und Leserinnen am Gewinnspiel teilgenommen. Über ein iPhone 13 inklusive XLayer-Zubehör darf sich Maximilian freuen. Wir haben dir eine Email geschrieben und bitten um Antwort. 

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bei allen Partnern bedanken, die uns auch dieses Jahre bei der Umsetzung eines Adventskalender unterstützt haben. Wir hoffen, ihr hattet Spaß und habt vielleicht bei dem ein oder anderen Türchen sogar gewonnen. Alle Pakete sind schon unterwegs oder längst angekommen – wir wünschen viel Spaß mit den Gewinnen. Und falls es dieses Jahr nicht geklappt hat: Nächstes Jahr sehen wir uns sicherlich wieder.


Original-Beitrag: Kennt ihr schon Julian? Abgesehen davon, dass er mit dem SV Werder Bremen sympathisiert, ist das ein wirklich feiner Kerl. Und auch der Grund dafür, weshalb XLayer das 24. Türchen in unserem Adventskalender hat springen lassen. Es gibt nämlich nicht nur ein paar Produkte von XLayer zu gewinnen, sondern auch ein iPhone 13.

Über das iPhone 13 muss ich euch wohl nicht mehr viel erzählen. Die Gewinnerin oder der Gewinner darf sich über ein Gerät im Wert von 899 Euro freuen, die Farbe darf natürlich ausgesucht werden. Alleine das wäre schon ein richtig toller Gewinn.

Damit euer neues iPhone 13 gleich in den Alltag starten kann, gibt es aber noch eine Portion Zubehör mit dazu. Hier ein kleiner Überblick über die praktischen Gadgets:

  • XLayer MagFix Pro Charging-Set: Dieses Starter-Set beinhaltet ein 20 Watt Netzteil, einen magnetischen Ladepuck sowie ein klassisches Lightning-Kabel. (Amazon-Link)
  • XLayer MagFix Pro Powerbank: Mit dieser magnetischen Powerbank ist das iPhone 13 auch unterwegs immer mit Strom versorgt. (Amazon-Link)
  • XLayer MagFix Pro KfZ-Halterung: Damit euch auch im Auto nicht der Saft ausgeht, bietet sich diese Halterung an. Praktisch: Das iPhone bleibt zur Navigation immer im Blickfeld. (Amazon-Link
  • XLayer 3-in-1 Multifunktions-Kabel: Mit diesem kleinen Helfer könnt ihr unterwegs oder zuhause alle eure Geräte aufladen, selbst die Apple Watch. (Amazon-Link)

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, klickt ihr euch wie immer in das verlinkte Formular. Bitte beachtet, dass ihr dieses Mal bis zum 26. Dezember um 23:59 Uhr Zeit habt, um euch einzutragen.

Die Lösung am 23. Dezember: 1.347. Das wussten auch Benjamin F., der sich über jeweils einen Saturn-Gutschein freuen darf. Teilgenommen haben 4.000 Personen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir am 27. Dezember bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Grundsätzlich finde ich es ja total super, dass ihr einen Adventskalender macht. Und eigentlich sollte man sich nicht darüber beschweren. Aber heute möchte ich auch mal einen Kritikpunkt nennen:
    Ein nicht zertifiziertes Ladekabel sollte nicht verlost werden.

    Ansonsten: Frohe Weihnachten euch allen!

    1. Lieber DHo,

      bei dem MagFix Pro Starter Set liegt ein MFI zertifiziertes USB Typ C auf Lightning Kabel bei.
      Uns ist als Hersteller wichtig möglichst viele „Made For iPhone“ Produkte in unserem Portfolio zu haben.

      Das 3 in 1 Ladekabel mit Lightning, USB C und Apple Watch Anschluss kann ohne weiteres nicht zertifiziert werden. Wenn wir als Hersteller ein solches Kabel zertifizieren lassen möchten bzw. eins bauen was zertifiziert werden kann würde sich der Preis ca. vervierfachen.

      Aus diesem Grund haben entschieden ein richtig gutes Preis- Leistungsverhältnis zu gewährleisten anstatt das Kabel zu zertifizieren. Wir garantieren, das Kabel erfüllt seinen Zweck als Universallösung für Urlaub, Büro und Co. auch ohne das Zertifikat.

      Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, meld dich gerne bei uns:

      Info@xlayer.de

      Bis dahin, frohe Weihnachten! Das XLayer Produkt Management

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de