appgefahren Adventskalender: 7. Türchen mit Nuki

Diesen Preis gibt es derzeit nicht zu kaufen

In der Rangliste meiner liebsten Smart Home Gadgets steht das Nuki Smart Lock ganz weit oben. Ich habe es bereits seit mehreren Jahren im Einsatz und bin seit einigen Wochen mit der dritten Generation unterwegs. Und genau die könnt ihr heute bei uns im Adventskalender gewinnen.

Genauer gesagt das neue Nuki Smart Lock 3.0 Pro in Weiß, das bis dato besonders schwer zu bekommen ist und nicht einmal direkt beim Hersteller gekauft werden kann. Alleine das ist Grund genug, heute in unserem Adventskalender mitzumachen.


Das ist aber noch längst nicht alles, denn wir legen zusammen mit Nuki noch einen obendrauf. Abgerundet wird das Paket von einem Nuki Keypad sowie dem neuen Nuki Door Sensor, so dass wir über einen Gesamtpreis von rund 350 Euro sprechen.

Solltet ihr euch über die neueste Nuki-Generation informieren wollen, könnt ihr das am besten auf der Webseite des Herstellers machen.

Die richtige Antwort vom 6. Dezember: Eine Video-Grußkarte wie im Artikel zu sehen kostet bei MyPostcard ab 4,49 Euro. Das wussten auch Marcus S. und Matthias B., die sich über ein neues iPad Pro bzw. iPad mini freuen dürfen. Teilgenommen haben 3.200 Personen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Oh ein großer Smarthome Wunsch der es diese Jahr nicht unterm Baum schaffen wird, da andere Dinge u.a. fürs Kind wichtiger waren. 🙂

    Toller Adventskalender und sehr gute Arbeit von euch das ganze Jahr über!

    Vielen Dank und allen viel Glück beim Gewinnspiel. 🙂

  2. Ich liebe Dinge, die das Leben einfacher machen.
    Vor allem, wenn es auch Leben retten kann, und dann auch noch von Nuki ist.

    Leben retten, weil ich es bei meiner Schwiegermama installieren würde, und im Notfall auch aus der Ferne Rettungskräfte zu ihr lassen kann.
    Angehörige und Pflegekräfte bräuchten keine Schlüssel mehr, die mal schnell verloren gehen.

    Träumen und auf Fortuna hoffen, darf man ja mal… 🙂

    1. Ich würde es ja, gerade zum Leben retten, auch ohne Gewinnspiel erwerben und dann einfach installieren… ob die Mitteilung hier beim möglichen Gewinnen hilft 🤷‍♂️ drücke aber die Daumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de