appgefahren Adventskalender: Das 16. Türchen

Multiroom-Lautsprecher von Sonos

2 Kommentare zu appgefahren Adventskalender: Das 16. Türchen

Langsam aber sicher biegen wir auf die Zielgerade ein, in unserem Adventskalender geht es noch rund eine Woche rund. Und heute ist ein Hersteller mit dabei, der euch wohl allen schon mal über den Weg gelaufen ist: Sonos. Der Hersteller für Multiroom-Lautsprecher hat sich in den vergangenen Jahren einen richtig guten Namen gemacht.


Verlost wird heute ein Sonos One der neuesten Generation. Der Lautsprecher kostet 229 Euro und ist auch dank der Alexa-Integration einer der erfolgreichsten Modelle überhaupt. Dank der Einbindung in das Sonos-System, der Sprachsteuerung und Features wie beispielsweise AirPlay 2 gibt es eigentlich keinen Haushalt, der nichts mit dem Sonos One anfangen kann.

Eine interessante kleine Geschichte: Bei einigen traditionellen Lautsprecher-Produzenten wird Sonos oft nur der “Software-Hersteller” genannt. Dafür klingen die Sonos-Speaker meiner Meinung nach aber ganz gut – und die traditionellen Hersteller bekommen ihre Software oftmals nicht wirklich hin und sollten sich lieber mal an die eigene Nase fassen.

Sonos One Smart Speaker, weiß – Intelligenter...
102 Bewertungen
Sonos One Smart Speaker, weiß – Intelligenter...
  • Der Sonos Smart Speaker One vereint satten, raumfüllenden Sound mit innovativer Sprachsteuerung - nur mit der Stimme Musik streamen oder Apps wie Nachrichten, Verkehr oder Smart Home nutzen
  • Ob beim Kochen, Duschen oder zum Einschlafen: Sowohl mit der Sprachsteuerung, als auch per App lassen sich ganz einfach Songs auswählen, überspringen, wiederholen oder anhalten - im ganzen Haus

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Wir verlosen wir einen Sonos One Lautsprecher. Falls ihr ihn gewinnen möchtet, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen und die Frage korrekt beantworten.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Das erwartet euch die nächsten Tage

Gestern haben wir ein Licht-Paket von Nanoleaf verlost, das nötige Losglück hatte Eric F. Wenn ihr schon jetzt wissen möchtet, was sich in den kommenden vier Tagen in unserem Adventskalender verbirgt, werft einen Blick auf das folgende Video.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de