appgefahren News-Ticker am 1. Februar (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 15:33 Uhr – Video: Apple Watch Series 4 — How to take an ECG +++
Bislang gibt es die EKG-Funktion ja immer noch nicht in Deutschland. Seinen US-Nutzern zeigt Apple nun in einem neuen Video, wie das Ganze funktioniert.

+++ 15:30 Uhr – Gruppen-FaceTime: Update erst nächste Woche +++
Eigentlich sollte das von Apple versprochene Update, das die Problematik rund um FaceTime beheben soll, noch diese Woche erscheinen. Wie Apple jetzt hat verlauten lassen, ist iOS 12.1.4 erst in der kommenden Woche fertig.

+++ 14:08 Uhr – iPad Pro: Neue Videos auf Deutsch +++

+++ 10:53 Uhr – Apple: 2012er iMac wird obsolet +++
Ab sofort endet der Support für den den iMac Late 2012. Betroffen sind die Variante mit 21,5″ und 27″ Display.

+++ 6:55 Uhr – Apple: iOS 12.1.4 in Kürze für alle +++
Mit iOS 12.1.4 will Apple den kritischen FaceTime-Bug stopfen. Eine Veröffentlichung könnte kurz bevorstehen, da MacRumors schon Zugriffe von Geräten mit iOS 12.1.4 registriert hat. 

Kommentare 10 Antworten

        1. @Mishi: Och, bin ich etwa deinem Sandkastenkumpel zu nahe getreten? Putzig.
          Fehlt nur noch elimes, dann habt ihr den Vorstand des Trollclubs komplett versammelt.
          Schade, dass dir bzgl. deiner Verständnisschwäche zum Thema „mehrere Apps gleichzeitig verschieben“ nichts mehr einfällt, aber hey, das ist immerhin schon eine Woche her. Gedächtnis und so, wissenschon.

          1. @kam: Was denn sonst? Ernst nehmen kann man euch ja nicht.
            Die Frage ist, würdest du das überhaupt merken? 😉

  1. Nächste Woche erst? Wahrscheinlich auch erst Freitag. Was machen die da bei Apple? Darf da jeder pünktlich gehen oder machen die auch mal Überstunden? Wahrscheinlich eher das erste. Damn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de