appgefahren News-Ticker am 1. März (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 19:55 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Apple hat neue Beta-Versionen für Entwickler veröffentlicht. Neue Versionen gibt es für iOS 9.3, OS X 10.11.4 und tvOS 9.2. Änderungen sind bisher nicht bekannt.


+++ 15:00 Uhr – Video: „Making of“ vom Centriphone +++

Erinnert ihr euch noch an das Video, in dem ein iPhone an einer Schnur rundherum geschleudert wurde? Die Aufnahmen waren spektakulär. Auf YouTube findet ihr jetzt ein „Making of„.


+++ 8:02 Uhr – Telekom: JBL Pulse für 99 Euro +++

Der JBP Pulse ist im Telekom-Shop für nur 99 Euro (zur Webseite) im Angebot. Auch wenn es schon den Pulse 2 gibt, kann man mit dem Vorgänger immer noch viel anfangen. Die Besonderheit sind natürlich die Lichteffekte, die durch die rundherum verbauten LEDs erzeugt werden. Bezahlt per Kreditkarte und spart euch die Versandkosten oder kauft den Pulse direkt im Telekom-Shop. Alle infos findet ihr in unserem Test.


+++ 6:56 Uhr – GoPro: Replay und Splice gekauft +++

Vor ein paar Wochen musste GoPro noch Stellen abbauen, nun gibt es wieder positive Neuigkeiten. Das Unternehmen für Action-Kameras hat die Video-Apps Replay und Splice gekauft. Vermutlich will man den mobilen Video-Editor in der eigenen App ausbauen.


+++ 6:53 Uhr – Apple Pay: Bald auch in Hong Kong, Japan & Brasilien +++

Vor ein paar Tagen gab es ja schon Gerüchte über Apple Pay in Frankreich. Nun hat 9to5Mac eine interne Roadmap von MasterCard erhalten, in der die Einführung von Apple Pay in Japan, Singapur, Brasilien und Hong Kong für dieses Jahr geplant ist.


+++ 6:51 Uhr – iOS 10: Immer mehr Zugriffe von Testern +++

Die amerikanische Apple-Webseite MacRumors vermeldet für den Monat Februar einen starken Anstieg der Zugriffszahlen von iOS 10 und OS X 10.12 – ein eindeutliches Indiz dafür, dass Apple die Entwicklung vor der im Juni anstehenden WWDC hochschraubt. Dort dürften beide Systeme der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

    1. Man wird auch so gut sein Geld los, was fragen denn dauernd alle nach dem Dienst von Apple? Wenn es was Neues gäbe würde es sicher schon irgendwer berichten…

  1. Bei mir werden die News immer doppelt angezeigt, ich hatte vor einiger Zeit euch angeschrieben und ihr meintet das ein Update vorbereitet wird wann findet dieses statt?

  2. Danke, dass ihr das Video noch einmal eingebunden habt, ich hatte es bisher noch nicht gesehen. Einfach genial die Jungs. Super cool ich bin total geflasht. ??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de