appgefahren News-Ticker am 10. August (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 16:49 Uhr – Video: Display des iPhone 6s +++

Sehen wir hier das Display des iPhone 6s? MacManiack zeigt das neue Display im Vergleich zum iPhone 6.


+++ 16:18 Uhr – Telekom: Vorbestellungen fürs iPhone 6s +++

Die Telekom nimmt allen Anschein nach schon Vorbestellungen über das Premierenticket für das iPhone 6s an, so zeigt es zumindest eine Konversation mit der Telekom bei Twitter.


+++ 10:28 Uhr – Musik: Darius & Finlay-Album nur 3,99 Euro +++

Das Musik-Album „Summer Is Here“ von Darius & Finlay kostet nur heute 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 9,99 Euro. Mit dabei sind die Titel „Tropicali“ oder auch „Lay You Down“.


+++ 7:02 Uhr – Gameboy: So reagieren Kinder heute +++

Früher waren wir alle sehr stolz auf unseren Gameboy, heute ist er höchstens in der untersten Schublade zu finden. Wie Kinder von heute auf den Gameboy von vorgestern reagieren, zeigt euch dieses Video.


+++ 7:01 Uhr – Firefox: Heikle Sicherheitslücke geschlossen +++

Für alle Firefox-Nutzer, die am Wochenende nicht am Computer waren: Bitte die Software-Aktualisierung eures Browsers checken – dort steht ein wichtiges Sicherheitsupdate zum Download bereit. Es verhindert, dass Fremde sensible Nutzerdaten auslesen können.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

  1. Die Spiele sind heute noch gut, warum sonst will jedes neue Plattform Spiel der Mario Killer schlecht hin sein? Schade nur das Nintendo das Potenzial im AppStore verkennt.

    1. Ich glaube nicht dass sich Mario Spiele heute im AppStore gut verkaufen würden. Ein paar Nostalgiker würden zuschlagen, aber ich glaube, die Zielgruppe fehlt heute einfach dafür. Mit nem Mario Spiel lockst du heute kaum einen Jugendlichen mehr von BF, COD oder sonst was weg.

  2. Nicht zu vergessen, dass man mit nem Kabel 2 x GB miteinander verbunden hat und etliche Male versucht hat syncron zu starten um gegeneinander zu spielen!!!

  3. Also einen Mario möchte ich nicht mit der doofen Touchsteuerung steuern.Da geh ich lieber mit einer Winterjacke in ein überfülltes Schwimmbad.

      1. Pokémon soll so gut gewesen sein? Zelda war ganz nett, aber wie Secret of Mana auf dem SNES nur ein Adventure. Da war Mystic Quest (ich glaube, ein Final Fantasy in Japan) viel besser. Es war zwar oberflächlich grafisch kantiger, aber die Geschichte war viel besser.

        Oh, jetzt fällt mir ein, dass es englisch war. Evtl. war es ein US-Spiel und erschien nicht in der EU … zumindest vermisste ich richtige RPGs (damit meine ich nicht diese neuartigen MMORPGs wie World of Warcraft, weil sie keine richtigen RPGs sind).

  4. Der erste Gameboy war auch meine erste richtige Spielekonsole. Achja FIFA im schönen Retro Look und der Sound immer wenn man ein Tor geschossen hat ich weiß es noch ganz genau 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de