appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 11. Oktober (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 12:21 Uhr – Ugreen: Neue Powerbank mit Lightning-Kabel +++

Aus dem Hause Ugreen gibt es eine neue Powerbank mit USB-C 18W, USB-A und einem integrierten Lightningkabel. Kostenpunkt: 39,99 Euro.

+++ 10:46 Uhr – Amazon: Produkte von Syncwire jetzt günstiger +++


  • Syncwire USB-C auf USB-C Kabel 2m für 9,74 Euro mit Code J3GQJD6P (Amazon-Link)
  • Syncwire USB-C Ladegerät 20W für 11,19 Euro mit Code F4QW69VI (Amazon-Link)
  • Syncwire USB-C zu Ligthning Kabel 1m für 10,49 Euro mit Code NP6FIA58 (Amazon-Link)
  • Syncwire USB-C zu Ligthning Kabel 2m für 11,89 Euro mit Code MEHZO8TR (Amazon-Link)

+++ 9:59 Uhr – iMac G4: Aufgemotzt mit einem M1-Chip +++

Auf Twitter zeigt ein Apple-Fan ein sehr spannendes Projekt: Ein alter iMac G4 wurde mit einem M1-Chip ausgestattet. Eine wirklich tolle Arbeit.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. wie geil ist das denn. So einen iMac G4 habe ich auch noch zuhause stehen – ist meine Musik-Anlage.
    Muss vielleicht doch mal die mühe machen ein Board von dem MacMini da einzubauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de