appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 12. Juli (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:13 Uhr – MacBook Pro: Neues Modell unter der Lupe +++

Die Kollegen von iFixit haben das neue MacBook Pro auseinander genommen und zeigen uns die Einzelteile. Unter anderem ist im günstigsten Modell, das nun auch mit Touch Bar ausgestattet ist, ein größerer Akku verbaut als zuvor.

+++ 10:07 Uhr – Lidl Connect: Jetzt auch im LTE-Netz +++

Neukunden surfen zum unveränderten Preis ab sofort im LTE-Netz. Die Umstellung bei Bestandskunden erfolgt am 15. Juli.

+++ 7:13 Uhr – Twitter: Jetzt wieder erreichbar +++

Gestern Abend gab es einen Serverausfall bei Twitter. Jetzt ist der Dienst wie gewohnt wieder erreichbar.

Kommentare 5 Antworten

  1. tja, wer vorher via UMTS womöglich 32 schaffte, darf sich jetzt auf max. 21 freuen – aber Hauptsache LTE ! ^^
    und Telefonieren (VoLTE) geht – natürlich – sowieso nicht … tolle Wurst, LIDL ! 😛

    1. Daran ist aber eher Vodafone schuld, genauso wie bei der Telekom. Die behalten sich VoLTE einfach Ihren eigenen Tarifen vor, selbst Ihre eigenen Prepaid Tarifen wird das vorenthalten. Ansonsten ist es begrüßenswert, dass die Provider endlich auf LTE gehen, kostenlos (vermeintlich). Lidl selbst, Bild oder wie sie alle heißen, können dafür nichts. Und mal ehrlich: 8 Euro für 2GB und Flat ist doch für deutsche Verhältnisse ganz ok. Bei Vodafone fängt es zwar erst mit 4GB an, aber da bist Du dann schon bei 25 Euro. Verglichen mit Lidl 4GB, sind das noch immer 12 Euro mehr, also fast 200 Prozent. Man muss halt selbst entscheiden, ob VoLTE/1Pass/VisualVoiceMail einem die 12 Euro wert sind. Den meisten nicht.

      1. @str: Recht hast Du.
        In meinem privaten iPhone steckt eine originale Telekom Prepaid und das künstliche Vorenthalten von VoLTE prangere ich seit mehreren Jahren an, das saugt massiv. Wenn ich nicht zusätzlich noch ein dienstliches iPhone mit VoLTE (leider Vodafone) hätte, wäre es mir definitiv 10-12 Euro wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de