appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 13. Dezember (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:59 Uhr – Spotify: Bald mit anderen Zahlungsmethoden in der App? +++

Während man über die Spotify-Webseite schon immer andere Zahlungsarten nutzen kann, sieht es in der App anders aus – dort gibt es nur „Apples“ In-App-Käufe. Das könnte sich durch den Druck der EU bald ändern, wie Bloomberg meldet.


+++ 7:21 Uhr – Apple: Neue Beta-Firmware für die AirPods +++

Apple hat heute ein neues Beta-Firmware-Update für die originalen AirPods Pro, AirPods 2, AirPods 3 und AirPods Max veröffentlicht. Die neue Firmware ist 6A307, gegenüber der vorherigen Firmware 6A300, die im September veröffentlicht wurde. Die Updates sind zum jetzigen Zeitpunkt auf Entwickler beschränkt.

Angebot
Apple AirPods (3. Generation) mit Lightning Ladecase ​​​​​​​(2022)
Apple AirPods (3. Generation) mit Lightning Ladecase ​​​​​​​(2022)
Eine Passform; Steuere mit dem Drucksensor dein Entertainment und nimm Anrufe an oder beende sie
199,00 EUR 178,90 EUR Amazon Prime
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de