appgefahren News-Ticker am 13. Dezember (11 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

8 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 13. Dezember (11 News)

Tagesaktuelle Nachrichten rund um Apple gibt es im News-Ticker.

+++ 16:50 Uhr – iTunes-Karten: Rabatt in Österreich +++
Wie uns Franz mitgeteilt hat, gibt es in BILLA-Supermärkten in Österreich noch bis zum 18. Dezember um 20 Prozent reduzierte iTunes-Karten.

+++ 15:35 Uhr – Zubehör: Pebble mit „Nicht Stören“-Funktion +++
Die Pebble Smartwatch hat neue Funktionen erhalten. So gibt es ab sofort eine „Nicht Stören“-Funktion, wie man sie vom iPhone kennt, außerdem wurden die Alarme überarbeitet und die Benachrichtigungen verbessert.

+++ 15:30 Uhr – Video: Gameplay-Trailer zu Cut the Rope 2 +++
Per Pressemitteilung erreicht uns der neue Gameplay-Trailer (YouTube-Link) zu Cut the Rope 2. Am 19. Dezember wird der zweite Teil veröffentlicht, der mit 89 Cent zu Buche schlagen wird. Wir freuen uns!

+++ 11:45 Uhr – Spiele: Real Racing 3 mit Echtzeit-Multiplayer +++
Wie Pocketgamer erfahren hat, soll Real Racing 3 irgendwann in 2014 ein Update für einen Echtzeit-Multiplayer erhalten. Die Anbindung erfolgt dann über das Game Center. Hier heißt es wohl abwarten.

+++ 10:00 Uhr – Apps: Discovr wieder in alter Version +++
Die App Discovr (App Store-Link) hatte vor einiger Zeit eine Umstrukturierung durchgeführt, die von den Nutzern aber nicht angenommen wurde. Genau aus diesem Grund ist die Applikation wieder in alter Version zu haben.

+++ 8:00 Uhr – Amazon: Neue MP3-Alben für 5 Euro +++
Amazon bietet auch heute die neusten MP3-Alben für nur 5 Euro (Amazon-Link) an. Heute mit dabei: Mellow Mark mit L.I.E.B.E. (live), Rockster mit This Ain’t Love oder Verdickt mit The Meaining of Isolation.

+++ 8:00 Uhr – iTunes: Exklusives Album von Beyoncé +++
iTunes setzt das neue Album von Beyoncé prominent in Szene. Das „visuelle Album“ (iTunes-Link), bestehend aus sehr vielen Videos, wird für 14,99 Euro exklusiv über iTunes verkauft.

+++ 8:00 Uhr – Apps: Remote mit „iTunes Radio“-Support +++
Die Fernsteuerung Remote (App Store-Link) wurde heute aktualisiert und es wurde Support für iTunes Radio integriert. Jetzt fehlt nur noch iTunes Radio selbst …

+++ 7:45 Uhr – Apple: Support-Seite überarbeitet +++
Apple hat die Support-Startseite überarbeitet und mit größeren Schaltflächen ausgestattet. Die neue Seite ist derzeit erst im US-Store geschaltet, die Anpassungen in Deutschland folgen später.

+++ 7:40 Uhr – Apps: Twitter für Mac in Version 3.0 +++
Nachdem die iOS-Version aktualisiert wurde, haben die Entwickler auch die Mac-Version (Mac Store-Link) angepasst. Mit vielen Verbesserungen lassen sich zum Beispiel Vorschaubilder besser einsehen, auch mehr Details über Tweets sind direkt in der Timeline vorhanden. Natürlich wurde auch das Design aufgefrischt.

+++ 7:40 Uhr – Spiele: Infinity Blade III mit Update +++
Am 19. Dezember wird Infinity Blade III ein großes Update mit neuen Inhalten erhalten. Unter dem Name „Ausar Rising“ werden die neuen Inhalte kostenlos bereitgestellt – ein Video zum bevorstehenden Update gibt es hier.

Kommentare 8 Antworten

  1. Real Racing wird keinen Game Center multiplayer bekommen, da man es noch nie mit game center verknüpft hat und da es rr3 auch für android gibt

    1. Sehe ich genauso wie Der Koch! denn z.B Battlefield läuft auch auf unterschiedlichen Plattformen wie PC,PS4,XBox und so weiter die spielen auch nicht Plattform übergreifen aber dennoch spielen alle Online ;-)….

  2. Ich wundere mich immer wieder, warum der Media-Markt Adventskalender hier so selten Beachtung findet. Heute gibt es ein APPLE MacBook Pro Retina 13″ i5 2,6GHz/8GB/256GB SSD ME662D/A für 1249 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de