appgefahren News-Ticker am 13. Februar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

3 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 13. Februar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:07 Uhr – Apple Pay: In Kürze in Tschechien verfügbar +++
Laut AppleInsider soll Apple Pay ab dem 19. Februar auch in Tschechien verfügbar sein.


+++ 7:33 Uhr – Spiele: Update für Grand Theft Auto: Vice City +++
Während die US-Version von „Grand Theft Auto: Vice City“ für die neuen iPhone- und iPad-Modelle aktualisiert wurde, warten wir hierzulande noch auf das Update. Aber das sollte in Kürze erscheinen.

+++ 7:30 Uhr – Apps: Instagram testet DMs im Browser +++
Instagram testet gerade in der Online-Version „Direct Messages“ im Browser. So könnt ihr über instagram.com auch über das iPad auf die Nachrichten zugreifen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de