appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 13. November (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 15:01 Uhr – Apple: Neue Hardware im Dezember +++

Apple hat heute bekanntgegeben, dass der neue Mac Pro und das Apple Pro Display XDR im Dezember erhältlich sein werden.


+++ 7:44 Uhr – Apple: 16″ MacBook Pro soll heute vorgestellt werden +++

Heute soll es endlich soweit sein: Das neue 16″ MacBook Pro mit größerem Display und neuer Tastatur soll heute vorgestellt werden. 

+++ 6:43 Uhr – Spiele: Minecraft Earth startet in den USA +++

In den USA kann man Minecraft Earth aus dem App Store laden und ausprobieren. Wann das Spiel hierzulande startet, ist unklar.

+++ 6:41 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen verfügbar +++

Gestern Abend hat Apple neue Beta-Versionen zum Download freigegeben. Die zweite Beta von iOS 13.3, iPadOS 13.3, tvOS 13.3 und watchOS 6.1.1. stehen zum Download bereit – auch für freiwillige Tester.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. In den Einstellungen unter Datenschutz findet sich der Punkt ,Forschung‘:
    Um an Studien der App Forschung von Apple teilzunehmen […], musst du die App aus dem Appstore installieren.

    Kann die genannte App nicht finden.
    Handelt es sich dabei um ein zukünftiges Feature für den deutschsprachigen raum?

  2. Hat noch jemand beobachten können, das Whatsapp einen Startbildschirm in seine App eingefügt hat?
    Bei jedem Neustart der App sichtbar!
    Vorher White/Blackscreen bis die App geladen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de