appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 13. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 14:32 Uhr – iOS 14.1: Kein Downgrade mehr üblich +++

Wie üblich hat Apple rund eine Woche nach dem Release einer neuen Software die Downgrade-Möglichkeit gestoppt. Ab sofort ist keine Rückkehr mehr von iOS 14.2 auf iOS 14.1 möglich.


+++ 12:25 Uhr – Video: iPhone 12 Pro Max auseinander genommen +++

Im folgenden Video könnt ihr ein Teardown des neuen iPhone 12 Pro Max sehen – bereitgestellt von kaputt.de.

+++ 9:41 Uhr – Amazon: 9-in-1 USB-C Hub für 36,99 Euro +++

Der USB-C Hub von VAVA bietet 60 Watt, 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, HDMI, Ethernet, 3,5mm Klinke, Kartenleser und ein USB-C Port. Mit dem Gutschein DK7ECXVH zahlt ihr nur 36,99 Euro (Amazon-Link) statt 52,99 Euro.

+++ 8:09 Uhr – Disney+: 73,7 Millionen Abonnenten nach einem Jahr +++

In den USA ist Disney+ vor einem Jahr gestartet und zählt aktuell 73,3 Millionen Abonnenten. 

+++ 8:07 Uhr – Apple: HomePod mini macht keine Ringabdrücke +++

Erinnert ihr euch noch an die weißen Ringabdrücke beim HomePod? Laut Apple soll das beim HomePod mini nicht mehr der Fall sein. Das wurde dem YouTuber Rene Ritchie gesagt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Es ist schon wieder mal so, dass die aktuellste Neuigkeit nicht angezeigt wird. Hier und jetzt 5 News im Titel, nur vier Stück (nach kurzem Aufblitzen) angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de