appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 13. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 14:32 Uhr – iOS 14.1: Kein Downgrade mehr üblich +++

Wie üblich hat Apple rund eine Woche nach dem Release einer neuen Software die Downgrade-Möglichkeit gestoppt. Ab sofort ist keine Rückkehr mehr von iOS 14.2 auf iOS 14.1 möglich.

+++ 12:25 Uhr – Video: iPhone 12 Pro Max auseinander genommen +++

Im folgenden Video könnt ihr ein Teardown des neuen iPhone 12 Pro Max sehen – bereitgestellt von kaputt.de.


+++ 9:41 Uhr – Amazon: 9-in-1 USB-C Hub für 36,99 Euro +++

Der USB-C Hub von VAVA bietet 60 Watt, 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, HDMI, Ethernet, 3,5mm Klinke, Kartenleser und ein USB-C Port. Mit dem Gutschein DK7ECXVH zahlt ihr nur 36,99 Euro (Amazon-Link) statt 52,99 Euro.

+++ 8:09 Uhr – Disney+: 73,7 Millionen Abonnenten nach einem Jahr +++

In den USA ist Disney+ vor einem Jahr gestartet und zählt aktuell 73,3 Millionen Abonnenten. 

+++ 8:07 Uhr – Apple: HomePod mini macht keine Ringabdrücke +++

Erinnert ihr euch noch an die weißen Ringabdrücke beim HomePod? Laut Apple soll das beim HomePod mini nicht mehr der Fall sein. Das wurde dem YouTuber Rene Ritchie gesagt.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Es ist schon wieder mal so, dass die aktuellste Neuigkeit nicht angezeigt wird. Hier und jetzt 5 News im Titel, nur vier Stück (nach kurzem Aufblitzen) angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de