appgefahren News-Ticker am 14. März (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:03 Uhr – Video: Bewegendes Video lobt Bedienungshilfen +++

James Rath zeigt in seinem neusten Video, wie „Apple sein Leben gerettet hat“. Mit einer Sehbehinderung war das digitale Leben kaum möglich, durch die Bedienungshilfen, Zoom und Sprachnavigation kann auch James von den digitalen Ressourcen profitieren. Schaut euch das tolle Video an.


+++ 15:19 Uhr – Apple: Neuer Apple Store in China öffnet Samstag +++

Der weltgrößte Apple Store öffnet am Samstag in China seine Türen und ist in der Olympia 66 Shopping-Mall zu finden.


+++ 14:44 Uhr – Musik: Scorpions-Album nur 3,99 Euro +++

Das Musik-Album „Return to Forever“ von den Scorpions kostet heute nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 9,99 Euro. Mit dabei sind die Songs „We Built This House“ oder „House of Cards“.


+++ 6:57 Uhr – Netflix: Daredevil Staffel 2 startet am 18. März +++

Ihr seid Fan der Serie Daredevil? Die zweite Staffel startet am 18. März bei Netflix.


+++ 6:55 Uhr – Apple: Neues Foto vom iPhone 7 +++

Der Webseite NowhereElse.fr liegt ein Foto vor, das die Rückseite des iPhone 7 zeigt. Schlussfolgern lässt sich, dass die horizontalen Antennenstreifen an eine andere Stelle wandern, auch die Ausstanzung für die Kamera ist deutlich größer.


+++ 6:53 Uhr – Apple: Obama möchte Zugriff auf Smartphones +++

Apple und das FBI, ein aktuell sehr leidiges Streitthema. Nun hat sich Barack Obama zu Wort gemeldet und ist der Meinung, dass Firmen wie Apple in Ausnahmefällen helfen sollten.

Anzeige

Kommentare 28 Antworten

    1. Lange ist relativ! In der anstehenden Keynote wird ja voraussichtlich nur das SE vorgestellt! Obwohl man dann wohl davon ausgehen kann, dass das 7er sich optisch bis auf die Größe nicht unterscheiden wird.

    1. Wie kommst du denn darauf? Es ist doch nur ein angebliches Gehäuse zu sehen, wie das Kamera-Modul aussieht, ist doch gar nicht bekannt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

      1. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass viele Fotos, die vorab im Internet veröffentlicht wurden, mit dem späteren Produkt übereinstimmten. Gerade beim iPhone 6 war das so. Diese Fotos haben mich damals dazu veranlaßt das iPhone 5s zu kaufen und nicht auf das iPhone 6 zu warten. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Darum nicht gleich die Leute, die etwas vorausschauender sind, verbal attackieren!

        1. Genauso habe ich es auch gehandhabt und habe es nicht bereut. Bin noch sehr zufrieden mit meinem 5s. Sowohl die Größe als auch das Design ist das 5s das bisher letzte iPhone was mir persönlich gut gefällt.

  1. bis eben war herr obama mir sympathisch…. das ist jetzt leider vorbei… in diesem Zusammenhang gibt es keine Ausnahmefälle, es gibt nur entweder oder mr. president.
    kann ihm auch egal sein, er kann eh nicht nochmals mr.president werden, also kann er wohl auch anfangen son müll zu quatschen, wie anscheinend alle ex- Präsident

    1. Ein Wahlhelfer aus Alabama Bekam zum Geburtstag ein Lama
      Er war Demokrat
      Und schritt gleich zur Tat:
      Er nannte das Lama Obama
      Nicht von mir, aber ein guter Limerick
      Trump for President!
      Merkel for prison 2016!!!

    1. Aha, aminus, wenn etwas nicht deiner Meinung oder deinem Geschmack entspricht, ist es also automatisch niveaulos und gehört zensiert!? Fragt sich, wer da niveaulos ist!
      Zensiert wird übrigens nur in Diktaturen, weshalb wir in Deutschland auch in einer leben; nur wollen das die wenigsten wahr haben, und wenn man es ausspricht, kommen sofort die nazikeulen!

      1. Und deine Merkel gehört des Amtes enthoben und in den knast! Gegen sie wurde zurecht Anzeige erstattet wegen illegaler schleuserei, mit der sie auch gegen eu Recht verstoßen hat; aber davon hat man nie mehr was gehört; vor Gericht sind eben doch nicht alle gleich…????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de