appgefahren News-Ticker am 16. August (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:14 Uhr – Microsoft: Neue Werbung schießt gegen das iPad Pro +++

Microsoft hat in den USA einen neuen Werbeclip veröffentlicht. Mal wieder steht die Konkurrenz im Mittelpunkt, aber sehr selbst:


+++ 15:30 Uhr – Mac: Neue Dual-Screen-Hintergründe +++

Solltet ihr zwei Monitore nutzen und auf der Suche nach einem neuen Wallpaper sein, schaut euch doch mal in der neuen Hawaii-Kollektion von Twelve South um.


+++ 7:14 Uhr – Interview: Ehemaliger Apple-Mitarbeiter mit Details +++

Bob Messerschmidt, ehemaliger Apple-Mitarbeiter, hat nun über die Zusammenarbeit mit Jony Ive geplaudert. Das Interview könnt ihr hier nachlesen.


+++ 7:10 Uhr – Spiele: Brettspiel „Codenames“ kommt für iOS +++

Das Brettspiel Codenames wird auch den Sprung auf iPhone und iPad schaffen. Einen ersten Einblick gibt dieses Video. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.


+++ 7:05 Uhr – Apps: Snapchat kauft Vurb +++

Für mehr als 100 Millionen US-Dollar soll Snapchat laut The Information Vurb gekauft haben. Die Firma beschäftigt sich mit verknüpften Suchergebnissen.


+++ 7:03 Uhr – Apple: Jaybird Freedom exklusiv bei Apple +++

In den USA verkauft Apple die Wireless In-Ears Jaybird Freedom exklusiv für 199,95 US-Dollar. Hierzulande sind die Kopfhörer nicht verfügbar.


+++ 7:01 Uhr – Apple: Neue Beta-Version auf für den Mac +++

Auch für macOS Sierra gibt es eine neue Beta-Version. Sowohl für Entwickler als auch öffentliche Tester.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Microsoft hat in den USA einen neuen Werbeclip veröffentlicht. Mal wieder steht die Konkurrenz im Mittelpunkt, aber sehr selbst:

    Es müsste heißen: Aber seht selbst ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de