appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 16. Januar (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 14:33 Uhr – Apple TV+: Neuer Manager aus Deutschland +++

Oliver Schusser aus Deutschland steigt in der Firmen-Hierarchie von Apple weiter auf. Nachdem er zuletzt für Apple Music und Beats verantwortlich war, kümmert er sich nun um Apple TV+. Mehr dazu lest ihr bei Business Insider.


+++ 14:28 Uhr – Nuki Smart Lock: Derzeit günstiger erhältlich +++

Das von uns getestete und für gut befundene Nuki Smart Lock bekommt ihr derzeit für günstige 135 Euro (Amazon-Link). Es handelt sich um das Basis-Modell der dritten Generation ohne die optionale Bridge.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de