appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 16. März (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:37 Uhr – Apple Store: Verlängerte Rückgabefristen +++

Nachdem die Apple Stores noch bis zum 27. März geschlossen sind, hat Apple nun auch die Fristen für die sonst 14-tägige Rückgabe geändert. Alle Einkäufe können nun innerhalb von 14 Tage der Wiedereröffnung der Apple Stores zurückgegeben werden, wie Apple schreibt.


+++ 8:41 Uhr – Apple: iOS 13.4 könnte morgen erscheinen +++

Es ist davon auszugehen, dass iOS 13.4 sowie iPadOS 13.4 morgen für alle erscheinen wird. Werbehinweise von AliPay machen darauf aufmerksam.

+++ 8:15 Uhr – Amazon: USB-C auf Lightningkabel für 6,99 Euro +++

Das USB-C auf Lightningkabel von RAMPOW kostet mit dem Gutschein UT44WY8S nur noch 6,99 Euro (Amazon-Link) statt 9,99 Euro.

+++ 7:21 Uhr – Powerbeats 4: Schon im Supermarkt-Regal +++

In Supermärkten in den USA sind die neuen Powerbeats 4 schon in den Regalen zu finden. Der offizielle Start steht allerdings noch aus.

+++ 7:18 Uhr – Download: WWDC-Wallpaper für iPhone und iPad +++

Beim iDownloadBlog gibt es passend zur WWDC designte Wallpaper für iPhone und iPad zum Download.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Die Apple Designer müssen wohl auch alle zuhause bleiben… dieses wwdc-Bild sieht aus, als hätte ich das mal eben in 5 min gemacht..

  2. MacRumors hat den ursprünglichen Artikel aktualisiert. Bei den Screenshots soll es sich um Fälschungen handeln. Sie gehen aber dennoch davon aus, dass es diese Woche das Update geben wird.

  3. Das Bild ist trotzdem langweilig. Die letzten drei (zumindest habe ich die sehr gut kennengelernt :-)) waren um Welten besser und kreativ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de