appgefahren News-Ticker am 17. Januar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 7:30 Uhr – Osmo: Byju’s kauft Entwickler +++
Rund um die tollen Produkte für Kinder von Osmo haben wir euch ja bereits erzählt. Das Unternehmen aus den USA wurde jetzt für 120 Millionen US-Dollar von der indischen Firma Byju’s gekauft. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

+++ 7:25 Uhr – Slack: Neues Logo sorgt für Kritik +++
Die beliebte Team-Management-App Slack hat gestern Abend ein neues Logo erhalten. Nach 10 Jahren mit dem bisherigen Logo müssen sich einige Nutzer erstmal an den neuen Look gewöhnen – die erste Kritik inklusive. Wie gefällt euch das Design?

+++ 7:20 Uhr – WhatsApp: Mehr Nutzer als Facebook +++
Laut den neuesten Analysen, offizielle Zahlen gibt es bisher nicht, soll der WhatsApp Messenger erstmals von mehr Nutzern verwendet werden als Facebook selbst. Allerdings sollen die Zahlen von Markt zu Markt noch schwanken.

Kommentare 11 Antworten

  1. Ich glaube, ihr habt nicht die Anspielung auf den Flachwitz mit den Dreibeinern verstanden. Aber war ja auch unteres Niveau von mir 😬🤪
    Sorry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de