appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 18. Oktober (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 15:51 Uhr – Pac-Man: Party Royale auf Apple Arcade veröffentlicht +++

Pac-Man ist zurück! Ab sofort kann Pac-Man: Party Royale (App Store-Link) auf Apple Arcade geladen werden. „In dieser neuen Pac-Man-Erfahrung können Spieler bis zu vier Freunde herausfordern und somit den Spaß des Retro-Gaming mit modernem Multiplayer-Gameplay erleben“, heißt es in einer Pressemeldung. Wir werden uns die App am Wochenende genauer ansehen.

+++ 9:13 Uhr – Gearbest: 360 S6 für 273,96 Euro aus dem EU-Lager +++

Wer nicht ganz so viel Geld für einen guten Saug- und Wischroboter ausgeben möchte, kann zum 360 S6 greifen. Dieser kostet aktuell nur 273,96 Euro (zum Angebot) und wird aus einem EU-Lager verschickt – ist also schnell bei euch. Meinen Test findet ihr hier.

+++ 6:39 Uhr – Apple: macOS Catalina 10.15.1 Beta 2 ist da +++

Entwickler können die zweite Vorabversion von macOS Catalina 10.15.1 installieren und testen.

Kommentare 7 Antworten

  1. Wie immer voller Freude das aktuelle Mac OS installiert. Doch jetzt permanter Fehler mit der iCloud. Ich soll mich anmelden. Nach 10 Versuchen gebe ich es auf und lasse den Hinweis. Scheint ein Fehler in Catalina zu sein. Auch nach dem aktuellen Update besteht der Fehler weiter. Hat Jemand einen genialen Tipp? Danke im Voraus.

    1. Bekannter Bug. Wird erst gefixt.
      Wenn ich ein neues System installiere macht es Sinn, sich über bekannte Fehler oder Batches im auf den bekannten Medien zu informieren. Wenn ich eine größere Strecke mit dem Auto fahre, informiere ich mich doch auch über Baustellen oder zu erwartende Staus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de