appgefahren News-Ticker am 18. September (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

19 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 18. September (6 News)

Auch heute, am Tag der Veröffentlichung von iOS 7, informiert euch unser News-Ticker über alle wichtigen Neuigkeiten.

 +++ 18:05 Uhr – Apple: iTunes 11.1 schon jetzt laden +++
iTunes 11.1 lässt sich jetzt schon von der Apple-Webseite laden. Wer iOS 7 per iTunes aufspielen möchte, sollte sich die Version schon einmal im Vorhinein herunterladen.


+++ 16:35 Uhr – Apps: Apple Store App für iOS 7 bereit +++
iOS 7 wird zu 99 Prozent um 19 Uhr veröffentlicht. Die Apple Store App (App Store-Link) glänzt jetzt auch in einem „flachen“ Design. Weitere optimierte Apps für iOS 7 stellen wir euch heute Abend vor.

+++ 10:30 Uhr – YouTube: Videos offline speichern +++
Mit einem der kommenden Updates soll die YouTube-App endlich eine Möglichkeit erhalten, Videos offline zwischenzuspeichern, damit man sie auch später ohne Datenverbindung ansehen kann.

+++ 7:30 Uhr – iPhone 5s: Erste Reviews verfügbar +++
Nur noch zwei Tage, dann wird das iPhone 5s verkauft. In den USA sind bereits erste Reviews aufgetaucht, zum Beispiel von Tech-Guru Walt Mossberg. Er beendet seinen Test mit den Worten: „Seine Hardware und Software machen es zum besten Smartphone auf dem Markt.“

+++ 7:25 Uhr – Spiele: Infinity Blade III im Test +++
Aller Voraussicht nach sollte das neue Infinity Blade am Donnerstag erscheinen. Wer sich schon einmal vorab über die Neuerungen informieren möchte, kann das auf dieser Webseite tun.

+++ 7:20 Uhr – iOS 7: iCloud.com bereits angepasst +++
Wenn ihr mit eurem Web-Browser auf iCloud.com surft, kommt ihr bereits in den Genuss des neuen iOS 7 Designs. Dort stehen euch unter anderem auch Web-Versionen von Pages, Numbers und Keynote zur Verfügung.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 19 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de