appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 19. August (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:45 Uhr – macOS Catalina: Sechste Beta veröffentlicht +++

Apple hat soeben die sechste Beta von macOS Catalina an registrierte Entwickler verteilt. Ob es wesentliche Änderungen gibt, werden wir bis morgen für euch herausfinden.

+++ 18:14 Uhr – Google Duo: Video-Anrufe bekommen Low-Light-Modus +++

Google Duo (App Store-Link), der FaceTime-Ersatz von Google, bekommt per Update für iOS und Android einen Low-Light-Modus, der die Bildqualität in dunklen Umgebungen verbessern soll.

+++ 18:11 Uhr – Disney+: Streaming-Dienst startet auch auf iOS und Apple TV +++

Disney+, der neue Streaming-Dienst von Disney, startet am 12. November und hat nun angekündigt, zum Start auch auf iOS und Apple TV vertreten zu sein. Wann genau der Service in Deutschland startet, ist bislang allerdings noch offen.

+++ 17:09 Uhr – Video: The Morning Show — Official Trailer +++

+++ 10:19 Uhr – Video: So verwendest du Split View auf dem Mac +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de