appgefahren News-Ticker am 19. Dezember (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

4 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 19. Dezember (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:11 Uhr – Apple: iOS 12.1.3 Beta 2 für Entwickler +++
Ab sofort steht die zweite Beta-Version von iOS 12.1.3 für Entwickler zum Download bereit. Ebenso neu sind Beta 2 von tvOS 12.1.2 und macOS 10.14.3.

+++ 9:33 Uhr – Amazon: Ugreen Apple Watch Ladeständer für 25,99 Euro +++
Der MFi-zertifizierte Ladeständer mit integriertem Apple Watch-Ladegerät kostet mit dem Gutscheincode 37HSQ7HT nur noch 25,99 Euro (Amazon-Link) statt 39,99 Euro.

+++ 6:42 Uhr – Apple Music: Benachrichtigung für Alexa-Support +++
Die Apple Music-App schickt per Push-Nachricht die Info raus, dass Apple Music jetzt auch für Echo-Geräte verfügbar ist. Der Service ist bisher nur in den USA  nutzbar.

+++ 6:40 Uhr – Apple: iOS 12.1 wird nicht mehr signiert +++
Apple hat die Signierung für iOS 12.1 gestoppt, ein Downgrade wird somit verhindert.

Kommentare 4 Antworten

  1. Entspanne dich mal da stand vorher 12.1.1 was ja auch falsch war und das wurde geändert heute Vormittag, das kannst hast du ja erst heute viel später scheinbar gesehen!

    1. Also ich habe nicht gesehen das es vorher anders dort stand und ich kann und konnte auch nicht erkennen das der Artikel nach Deinem Post nochmal überarbeitet wurde

    2. Aber sollte es so gewesen sein, so hast du vollkommen recht denn beide Versionen also (12.1.1 und 12.1.2) werden aktuell signiert!!!

      Blöd das man nicht erkennen kann das der Artikel geändert wurde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de